Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Impreza

unregistriert

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:14

Autohaus2000 im Sauerland

Ich suche Erfahrungen mit der Werkstatt vom Autohaus2000 (Chrysler, Jeep, Dodge, Subaru) in Lüdenscheid!
Leider hat mein eigentlicher Subi-Händler den Besitzer gewechselt und dieser hat die Marke Subaru sofort nach der Übernahme abgestoßen... ;(
Jetzte suche ich notgedrungen nach einer erfahrenen Fachwerkstatt, der ich mein Goldstück anvertrauen kann, da zudem die 30Ter Inspektion ansteht.
Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen, damit ich die Jungs besser einschätzen kann.
Bin natürlich auch offen für Tips zu anderen Werkstätten (Ruhrgebiet, Sauerland), wobei mir das Autohaus Wingenter (Sind die wirklich die einzigen 100% Subaru Händler in NRW?) doch ein wenig weit weg ist.

Gruß
Mr. Impreza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Impreza« (12. Februar 2008, 22:16)


Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:43

Also, Wingenter sind natürlich nicht die einzigen, gehören imho aber zu den besten. Dann gibts noch den Wiesner in Herne (soll auch nicht so schlecht sein...) und das *Tusch!* Subaru Center Dortmund. Hinter diesem ehrfurchtgebietenden Namen verbirgt sich ein grosses Renault-Center mit ca. 3 m² Subaru-Fläche. Ferner soll es im Raum EN noch Adressen geben, aber das ist ausserhalb meines Radius'.

Mein Tip: Wingenter, wenns dir den Weg wert ist, ansonsten mal Wiesner probieren.

Turbofreak

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 07:00

Wie weit ist Wenden von Dir Weg ? Autohaus Muhr in Wenden Altenhof. Einer der ältesten + größten Subaru Händler. Tel :02762-92440
Gruß
Peter

Pleiaden

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:39

@ Mr. Impreza: :s_post:

Mr. Impreza

unregistriert

5

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:03

Hallo!
Danke fürs Feedback! Da ich aus dem Raum DO komme, wäre Wenden und Duisburg in etwa gleich weit weg. Der Tip mit dem Wiesner in Herne hört sich gut an, das ist ne akzeptable Entfernung. Den werde ich dann mal aufsuchen.

PS: Besagtes Subaru Center Dortmund (bzw. Renault Eisenstrasse) ist diesjenige welche, das sich von Subaru getrennt hat.

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:21

Zitat

Original von Mr. Impreza
PS: Besagtes Subaru Center Dortmund (bzw. Renault Eisenstrasse) ist diesjenige welche, das sich von Subaru getrennt hat.


Och, schon? :hmm: :D

Zum Wiesner sei gesagt, er hat gute Tage und schlechte Tage. Eigentlich kann man mit ihm gut quatschen, aber ab und zu hat er ein Schild um den Hals mit der Aufschrift "Kauf woanders!"
Über die Werkstatt hab ich aber noch nix schlechtes gehört.