Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2007, 17:31

Garage Winterthur

Hallo zusammen!

Bin ganz neu hier und habe eine Frage an Euch.

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit der AWD Garage in Winterthur gemacht? Gute oder schlechte?

Vielen Dank für Eurer Feedback!

joe_gt

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2007, 18:32

RE: Garage Winterthur

wenn du aus der nähe von winterthur bist lohnt sich eine fahrt zur delta-garage in schlatt auf alle fälle... :prophet:

zur AWD kann ich leider nichts sagen... ?( :(
drive...feel...think...

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2007, 20:09

Ich war mal bei denen....wenn man mal hingeht usw sind alle schon nett,kompetent usw... aber wenn man denen mails schreibt, kommt garantiert NIE was zurück ! Darum ging ich nie mehr zu denen und bin jetzt bei der DELTA Garage bei frey hans und das ist gut so =)

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2007, 23:46

Wenn ich mal was hab, dann geh ich zur AWD. War bis jetzt im Grossen und Ganzen zufrieden, auch wenn es sicher günstigere Garagen gibt. Sie beraten gern, haben ein grosses Know-How was Subaru betrifft und die Werkstatt ist auch gut ausgestattet.

Für mich ist es praktisch, dass ich den Wagen morgens bringen kann, mit dem Bus 10min. zur Arbeit fahre und den Wagen am Abend wieder holen kann.

5

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:19

@Shadow
Du hattest nicht per Zufall Dein Auto am Samstag in der Garage?

ottomotto

unregistriert

6

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:32

hi :)

also wenn du in der region winterthur bist würde ich auch wie oben vorschlagen zur delta garage zu gehen.

lohnt sich auf jedenfall =)

grüsse ottomotto

7

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:39

Bin eigentlich nicht aus der Region Winti - hab da bloss einen Subi gekauft... :D

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:13

Herzlichen Glückwunsch Bab zu Deinem Outback. Hoffe hast lange Freude daran 8)

Nein, meiner war nicht in der Garage, sondern unterwegs :D

9

Dienstag, 8. Mai 2007, 16:19

Danke danke! Hoffe ich natürlich auch!

Hab dort einen blauen getunten Impreza stehen sehen... aber frag mich bloss nicht was für ein Typ... :rolleyes: