Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 21:18

Gute Garage in Zürich gesucht !

Hi

Mein GT hat in wenigen Tagen die 100'000 km erreicht und möchte den 100'000er Service machen, ohne dabei die Bremsscheiben/Klötze zu ersetzen.
Doch zu welcher Garage soll ich hin ? War bis jetzt mal bei der AWD Garage Winterthur letztes Jahr und habe denen eine Mail anfrage geschickt wegem Service, wie teuer mich das etwa kommen würde....Keine Antwort bekommen ! Dann hab ich der Hügli Subaru Garage geschrieben, die ich von einem GT Kollegen bekam...auch keine Antwort !!! Ich frage mich echt wie man so gleichgültig mit Kunden umgehen kann ! Arbeite ja selber als Elektromonteur und in unserer Branche ist das nicht so schlimm !

Anrufen möchte ich die jetz absichtlich nicht, da ich der Meinung bin dass die es nicht verdienen meinen GT zu warten :D

Was kennt ihr so für Garagen die sich mit imprezas gut auskenennen in der nähe der Stadt zürich ? Kann auch ausserhalb sein...soll einfach mit der ÖV erreichbar sein ! Wo gehen die Zürcher mit ihren subis hin ?! :D

danke

Gruss
dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (6. März 2007, 21:19)


2

Dienstag, 6. März 2007, 21:39

@ ScoobyRS

:s_post:

Greezzz
Bullit

midengined

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. März 2007, 22:48

RE: Gute Garage in Zürich gesucht !

Ich bringe mein Auto immer in die AWD Garage. Und bin sehr zufrieden mit der Garage. Und wenn ich was wissen will nehm ich das Telefon in die Hand.
Wenn du eine Garage danach bewertest wie schnell die eine Mail beantworten, okay ?!
Ich fahre seit über 10 Jahren Auto und habe meine Autos schon zu vielen Garagen gebracht, die die gut waren kann ich mit zwei Finger abzählen.

Und wenn du den Preis wissen willst was ein 100'000 km kostet, dann kann dir eine Garage viellicht sagen was es kostet wenn die Teile die normalerweise bei einem 100'000 km ausgetauscht werden. Aber was wirkllich alles ersetzt werden muss sieht man doch erst wenn man das Auto vor sich hat. Oder wie sieht das in deiner Brachne aus.
Ich wohne ihn einem 5.5 Einfamilien Haus das 30 Jahre alt ist, ich möchte das haus Renovieren, wieviel kostet mich das für die Elektrik. Krieg ich da eine genaue Zahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »midengined« (6. März 2007, 22:55)


  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. März 2007, 22:52

jo ich war mit der AWD Garage auch zufrieden beim letzten mal, aber es ist doch nicht zu viel verlangt eine kurze Antwort einem kunden zu schicken !Schon das 2te mal ! das find ich einfach unhöflich und zeigt wie sehr die Garage sich für ihre kunden einsetzt.....mal schauen...evtl. kommt dasmal ja noch ne antwort...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (6. März 2007, 22:55)


5

Freitag, 14. November 2008, 22:01

Hallo Zusammen

Ich suche auch noch eine gute, zuverlässige Garage in Zürich respektive Achse Zürich-Winterthur für einen 100'000km Service inkl. ersetzen der Bremsbeläge und -scheiben an meinem Legacy.

Besten Dank im Voraus für Eure Tips.

Gruss
ursus

6

Freitag, 14. November 2008, 22:14

denke mal in zürich suchst du lange um eine gute garage zu finden ;(

ich bringe meine autos nur zur delta garage zum service
glaube mehr know how suchst du in zürich vergebens
und irgendwie ist es beruhigend zu wissen, dass alles tiptop gemacht ist.
und da lohnt sich doch auch der kleine weg dahin!