Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juli 2006, 20:34

Lampenwaschanlage vorne GT 99

Hallo Leute...
Kann mir jemand sagen,wo ich das Waschmittel für die Lampenreinigungsanlage vorne (diese zwei kleinen Düsen,auf jeder Seite eine) nachfüllen kann?
Bis anhin hat die Anlage immer ganz gut funktioniert,allerdings bemerkte ich neulich,als ich den Schalter betätigte,dass gar nichts mehr aus den Düsen kommt,das Geräusch hörte ich jedoch,welches bei der Betätigung des Schalters ertönt-Deshalb gehe ich davon aus,dass kein Waschmittel mehr vorhanden ist,leider habe ichn aber nirgends etwas gefunden zum Nachfüllen...

Ich danke für eure Antwort!

Pitsch


2

Freitag, 28. Juli 2006, 21:36

hey stefan

bei mir kommt das wasser aus dem gleichen tank wie das scheibenwischwasser. vieleicht sind die düsen verstopft oder hat kein wasser mehr drin. Bei mir ist die Anlage defekt werde bei der nechsten mfk den schalter demontieren.

GT Kombi


King-6

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Juli 2006, 01:12

Ist der selbe Tank wie der von dem normalen Scheibenwischmittel. Jedoch hatte ich auch schon, das entweder ein Schlauch verstopft ist, oder die Düse selber nicht mehr geht.

Würde diese mal prüfen. Oder die Pumpe, kann auch defekt sein, d.h. auch das komische Geräusch.

Gruess Toby
www.streetcar-cup.ch