Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 09:59

Subaru Garage im Kanton Schwyz

Hallo

Welche Subaru Garage ist die beste im Kanton Schwyz?

Bald muss ich die erste Service machen lassen und da möchte ich zu einem guten Werkstatt gehen.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

gruss


Subaru Freude am Fahren

Shooter

Anfänger

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 9. November 2002

Wohnort: Trachslau/SZ

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Mai 2006, 11:32

Hallo
Ich würde dir mal die Garage Nussbaumer in Rothenthurm empfehlen.

[i]Der Herr schütze uns vor Strum und Wind, und Autos die ohne Allrad sind![/i]

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. Mai 2006, 16:04

Hallo, danke für deine Antwort.

Das hat mir mein Kolleg auch empfohlen, ich werde dorthin gehen. Es ist nicht so weit weg

MFG


Subaru Freude am Fahren

chewbacca

unregistriert

4

Freitag, 13. April 2007, 11:06

ich habe jetzt gerade einen impreza gt bei der subarugarage schelbert in muotathal gekauft. bin absolut zufrieden und kann diese garage nur vom allerbesten loben. übrigens, dort ist auch die kantonale vertretung von subaru ;)