Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris 2.0 GX

unregistriert

1

Donnerstag, 30. März 2006, 23:47

Wechselintervalle NGK Iridium Zündkerzen

Hi

Am Wochenende habe ich bei meinem Impreza die 50000km Inspektion durchgeführt.
Statt den originalen waren NGK Iridium Zündkerzen verbaut. Kann mir jemand sagen, welchen Wechselintervallen diese unterliegen bzw. wie es um die Standzeit dieser Kerzen bestellt ist.

mfg Chris




geändert von: chris 2.0 gx am 06/04/2006 23:33:43

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2006, 15:18

Die Iridium Kerzen kannste im Prinzip problemlos 100 000km drin lassen Hab ich auch drinne.
Grüsse Roger


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. April 2006, 22:25

Ja, hab ich letzten Sommer auch reingemacht. Sind auch etwas temperaturbeständiger, was gerade beim Gas auch nicht schaden kann

Und da schon die Originalen glaube für 100.000 geplant sind schaffen die Iridium das auch. Spielt eben auch noch die Frage nach dem Tuning eine Rolle. Da kann es sich empfehlen die Intervalle etwas zu verkürzen.




LPG