Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

torquemada

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:07

Ölzusätze/Additive/Dauerfilter

Mahlzeit die Damen und Herren,

rumgesucht und nix gefunden, daher die Frage(n):
- Ölzusätze bzw. Additive (Teflon etc.), hat jemand Erfahrungen? Gibt´s da nicht nen Ex-Rennfahrer (Mathy o.ä.) der damit groß Werbung macht in Österreich?

Thema Dauerfilter/Nebenstromfilter: hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht?

Die Erfahrungen müssen ja nicht unbedingt Subaru-spezifisch sein (vielleicht in der Firma, Taxen, Spedition etc.), bin gespannt...


2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:27

Hi!

wahrscheinlich falsch rumgesucht und deshalb nix gefunden ;)
Diese Rubrik habe ich erst später hinzugefügt, daher sind noch nicht viel passende Beiträge hierher verschoben worden.
Ölfragen, etc. sind unter 1.Antrieb - schau dort einfach mal.
Melde mir dann die Beiträge und ich schiebe sie hierher.

MfG
2-bias

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:09

Hab gesucht, aber zu der folgenden Frage keine Antwort in den bisherigen Freds gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz des Liqui Molly Öl-Additivs bei Subaru-Fahrzeugen?
Hab's bis jetzt bei fast allen meiner Vorgänger-Fahrzeuge (Benziner, Saug-Diesel und Turbo-Diesel) eingesetzt und damit erreicht, dass kaum ein Ölverbrauch bis zur nächsten Inspektion festzustellen war, selbst bei einem Kilometerstand von über 100.000. Wenn ich aber mal bei einer Inspektion vergessen hatte, es einfüllen zu lassen, stieg der Ölverbrauch etwas an.

Dum fata sinunt, vivite laeti!



geändert von: Mork on 22/12/2005 19:11:08

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:52

Schau mal hier
und hier

www.mathy.de

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 19:00

Zum Liqui Moly Additiv gibt's keine Erfahrungen?
Wenn zum Liqui Moly keiner was sagen kann, werd ich den Mathy-Zusatz wohl mal ausprobieren. Danke, vonderAlb.

Dum fata sinunt, vivite laeti!