Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:05

Motorreinigung mit Inter-Ject, Erfahrungen?

Da die Forumssuche irgendwie gerade nicht geht frage ich einfach mal.
Hat jemand Erfahrungen mit Inter-Ject gemacht?

www.inter-ject.de

Hab mir das mal ne Weile vor Ort angesehen, und da waren viele Autos bei gewesen,
auch neuere, und das Ergebnis war nicht schlecht.
Die Frage ist nur ob sich das wirklich lohnt, kostet rund 129 Euro.




Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

GT-Driver

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:32

Hey,

ich kenne zwar das Inter-Ject nicht, kann Dir aber sagen das sich Motorreiniger in der Regel nicht lohnen wenn Du ein vernünftiges Motoröl fährst.
Ich habe selbst zu seligen OPEL Ascona B Zeiten in meinem getunten 2.0 E ausschließlich vollsyntetisches Motoröl von Mobil gefahren. Der Motor sah nach 85.000 KM von innen wie neu aus.

Gruß Manfred

No Hirn - No Fun ;-)

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:52

@GT-Driver

Hi Manfred,

rufe dich morgen von der Arbeit aus an, bin heute erst später zu Hause.
Zum Inter-Ject. Da geht es um die Benzinleitungen, Einspritzung usw.
Nix Öl. Gutes Öl fahren ist klar, und da kommt bei mir auch kein Reiniger rein,
mache alle 10000 Ölwechsel und fahre Castrol Racing 10W-60.
Aber das Interject säubert ganz woanders, nicht den Ölkreislauf.


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

GT-Driver

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 23:09

Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil...

Gruß Manfred

No Hirn - No Fun ;-)

ShadowDog

unregistriert

5

Freitag, 17. Juni 2005, 00:11

Also ich hab schon das eine oder andere mal den Motorreiniger von Liqui Moly benutzt und muss sagen, dass ein Unterschied spürbar war! Kommt sicher auf das Produkt drauf an, oder vielleicht ist es auch nur ein psychologischer Effekt!??

Stefan
Let the boost control your body!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juni 2005, 00:21

Ich hatte mir das ganze ja angeguckt bei Interjet.
Und ich war wirklich überrascht was die da so rausgeholt haben!
Selbst bei aktuellen Modellen wie eien Mazda 6 mit 60000km runter.
Man bekommt auch die Messergenisse vorher und nachher mit, als Ausdruck.
Vieleicht sollte ich das einfach mal testen und dann berichten...


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...