Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 6. November 2019, 13:27

Das habe ich auch schon gelesen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, das auszuprobieren.
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Tias

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Juli 2019

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 6. November 2019, 16:00

Ohne Gummiring gibt es eine deutlich präzisere Messung:-). Hatte einmalig doch noch eine Differenz beider Seiten auf dem Messtab, jedoch nur noch geringfügig.
Herzlichen Dank für den guten Tipp.

Es grüsst
Matthias

Legator

Profi

Beiträge: 777

Registrierungsdatum: 30. Mai 2018

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 6. November 2019, 16:24

Schön zu hören. Da wäre die Frage, ob man den Gummiring generell weg lassen kann. Ich baue ihn vorsichtshalber immer wieder ran, auch obwohl es schon eine ziemliche Fummelei ist.