Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ostchemie

Anfänger

  • »Ostchemie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2019, 09:33

Sitzbezug / Schoner für 2.0R RS Sitze Empfehlung

Guten Tag,
ich suche nach passenden Sitzbezügen bzw. Schonbezüge für die Sitze des 2006er Impreza 2.0R RS. Das sind die ohne separater Kopfstütze. Bei den großen Onlinehändler wird ja immer viel vorgeschlagen, das sind aber meist solche Unifit Teile. Hat da jemand Erfahrung oder kann jemand eine Empfehlung abgeben?

Zu meiner Verteidigung: ich hab noch nie Solche Schonbezüge gekauft, bin deshalb aufgrund des Angebots etwas überfordert :confused:

Mfg
Martin

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2019, 18:23

ich suche nach passenden Sitzbezügen bzw. Schonbezüge für die Sitze des 2006er Impreza 2.0R RS. Das sind die ohne separater Kopfstütze. Bei den großen Onlinehändler wird ja immer viel vorgeschlagen, das sind aber meist solche Unifit Teile. Hat da jemand Erfahrung oder kann jemand eine Empfehlung abgeben?

@Ostchemie:

hier in der gleichen Rubrik gibt es einen ähnlichen Thread, da wurde 2007 bereits auf diese spezielle Anforderung hingewiesen. Beitrag Nr. 3

Allerdings weiß ich nicht, ob diese Bezüge noch immer im Angebot sind.
Mußt du mal selber schauen.


Gruß
Stephan

Ostchemie

Anfänger

  • »Ostchemie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2019, 15:37

Danke Stephan,
der Tipp war gut, leider habe ich die Antwort bekommen, dass diese aufgrund der Seltenheit nicht mehr im Angebot sind.
Kennt sonst noch jemand eine Bezugsquelle??
Mfg
Martin

Ähnliche Themen