Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nerd_in-Bern

Anfänger

  • »nerd_in-Bern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 12:29

Spezialist in der Region Bern?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte eine Bitte. Ein Bekannter von mir fährt einen älteren Legacy Kombi mit US Specs - 2.5 Benziner, Allrad, GT-Modell - mit ziemlich vielen Kilometern. Nun macht die Verteilkupplung ziemlich Lärm und ich suche eine vertrauensvolle Werkstatt, die mir da weiterhelfen könnte. Gibt es eine solche in der Region Bern? Wenn ja, bitte melden, ich wäre sehr dankbar. Gruss, Walo

papagei9

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 9. Mai 2015

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2019, 21:10

Ciao Walo

Ich hab mal in unserer Subaru-Gruppe gefragt.
Bisher habe ich nur eine Empfehlung im Raum Bern erhalten: https://www.subaru-iffwil.ch - Stefan Gerber soll super und sehr hilfsbereit sein.

Ich selber bin bei Subaru Allemann in Derendingen SO (haben in Wiedlisbach BE auch eine Garage, aber war nie dort) und kann Derendingen empfehlen. Der Werkstattleiter ist sehr kompetent. https://www.auto-allemann.ch

Nachtrag:

Subaru Bürki Oberdiessbach. - Zwei Mechaniker mit 20-30 Jahren Erfahrung: https://www.garage-buerki.ch/

Gruss,
Andi

nerd_in-Bern

Anfänger

  • »nerd_in-Bern« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 16:30

Salü Andi

Herzlichen Dank für deine Antwort! Ich rufe dort mal an.

Merci nochmals und Gruss, Walo

Ähnliche Themen