Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »maverick4586« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 26. April 2015

Wohnort: Landau in der Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 19:29

*SUCHE* Werkstatthandbuch my02 WRX

Hey,
Suche ein Werkstatthandbuch als PDF oder CD in DEUTSCH.
Habe einen WRX my02. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Grüße

redVellocet

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2014

Wohnort: Limbach-Oberfrohna

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2017, 20:26

[Edit] verlesen, sorry

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2017, 21:39

Hab ich da, schick mir am besten ne E-Mail

Camohan

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. September 2019

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2023, 22:05

Sali Zäme
Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch eines MY05 Impreza. Hat jemand von euch noch so eins auf der Seite? Egal ob Deutsch oder Englisch.
Grüsse Joel

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2023, 07:56


98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. März 2023, 13:13

@Camohan: Hab dir ne PN gemacht ;-)
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


Camohan

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. September 2019

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. März 2023, 20:02

Danke an alle für die schnellen Antworten:)
LG Joel

blescha

Schüler

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. April 2023, 16:49

Hallo zusammen!

Ich suche ein Werkstatthandbuch für meinen Subaru XV 2.0i 115 kW / 156 PS Exclusive+ Lineartronic (06/18 )

Auf JDMFSM bin ich leider nicht fündig geworden, dort ist nur der CROSSTREK 2.5 2017

Kann mit jemand weiter helfen, deutsch oder englisch wäre mit egal.

Andreas
Impreza 2.0 150PS Automatik BJ 2009
XV II G5 156PS CVT BJ 2018

Ähnliche Themen