Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mars

Anfänger

  • »Mars« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 11:40

Freie Werkstatt in Darmstadt / Griesheim u. Umgebung

Kennt jemand eine freie Werkstatt in Darmstadt oder Umgebung, der ich meinen Legacy 3.0 (den ich am Samstag hole) anvertrauen kann? Der braucht einen Komplettservice und Neuzulassung. Der örtliche Subaru-Händler Prinzert wirkt nicht sehr vertrauenerweckend. Da lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Wishmaster

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Michelstadt

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 11:54

Subaru Lohnes in Michelstadt (64720)
Der ist Normal drauf ist ein kleiner Laden aber mit dem machste keinen Fehler

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2013, 13:07

Bei dem bin ich auch seit Jahren. Hab meinen auch dort gekauft. Bin voll zufrieden

Mars

Anfänger

  • »Mars« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 09:57

Puh, das ist mir eigentlich zu weit.
Irgendwo las ich eine Emfehlung für KFZ-Eberhard in Heppenheim, das ist immerhin ETWAS näher (35 ggü 55 km), wenn auch immer noch recht weit.