Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:28

Subaru STI in VLN / 24H Nürburgring 2011

Subaru startet auch 2011 beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring. Habe gerade folgendes gefunden http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=2497. Finde aber das Design ist net schlecht! Nur das STI sollte magenta - pink - sein. Mal sehen wie Sie sich so schlagen. Vielleicht hat ja jemand noch mehr Bildmaterial.


Gruß Sub Balou
German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf !

Beiträge: 1 452

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:33

Subaru beim 24h-Rennen 2011 dabei!

;)

Sorry, das Thema hats schon.

Aber stimmt schon, das Design find ich sehr lecker. Wiso sollte der in pink sein? Nönö, finde das schon gut so wie es ist

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher