Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XDSubi

Schüler

  • »XDSubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. Juni 2014

Wohnort: Nähe Lindau (Bodensee)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 16:46

Eichenberg Bergslalom 10. und 11. Oktober 2015 (oberhalb Bregenz (A) am Bodensee)

Hallo zusammen,

fährt hier jemand aus der Community mit?
Dieses Jahr werde ich am Samstag mitfahren. Und oh Wunder....bin der einzige Foresterfahrer im Feld. Wie heißt es so schön: Hauptsache Spaß macht's :thumbup: .
Nähere Infos gibt's hier .

Grüße vom Bodensee.
Subaru Forester 2.5 XT, 230 PS, 2006
Renault Twingo 1.2, 75 PS, 2008
http://www.spritmonitor.de/de/user/Sebi_J.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XDSubi« (7. Oktober 2015, 20:20) aus folgendem Grund: Update 2015


XDSubi

Schüler

  • »XDSubi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. Juni 2014

Wohnort: Nähe Lindau (Bodensee)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 20:23

@Phil1291:
Bist du am Wochenende dabei?
Subaru Forester 2.5 XT, 230 PS, 2006
Renault Twingo 1.2, 75 PS, 2008
http://www.spritmonitor.de/de/user/Sebi_J.html

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 08:36

@XDSubi:
Leider nein... Ursprünglich war dies eigentlich der Plan. Allerdings hat meine Frontstossstange und der Frontsplitter im letzten Rennen so arg gelitten, dass ich beides recht intensiv reparieren müsste.
Ich werde auf nächstes Jahr die komplette Front umgestalten und die Frontpartie durch einen Gitterrohrrahmen ersetzen. Deswegen brauche ich dann sowieso eine neue Front und Unterboden.
Darum habe ich mich entschieden Eichenberg nicht zu fahren, das Geld und die Zeit für die Reparatur zu sparen und stattdessen gleich mit dem Umbau für 2016 anzufangen.
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]