Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fussauge

unregistriert

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:18

Was für ein "Armutszeugnis" !

Meine Damen und Herren ,

bitte zappen Sie weiter , hier gibt es nichts mehr zu sehen !!!!!!

http://www.rallye-magazin.de/top/topnews…rc-1/index.html


...die "Dakar" ist ja auch vorbei ( VW , BMW ) , da braucht man keine Berichterstattung in Bild und Ton mehr ! ;(

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:20

Ja zum glück hab ich den MOTORS TV zuhause ; )

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:20

:vermoebel:

die spinnen doch alllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeee!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:23

Das ist echt traurig..

Wo die Saison so spannend wird diesmal! ;(

fussauge

unregistriert

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:50

...da bleibt uns nur noch :

1. ...die "IRC" auf Eurosport ,

2. ... ein Abo - von Motors TV ,

3. ... die spannenden Rundstrecken - "DTM" + "F1" ( KOTZ )


... vielen Dank an die Sponsoren !

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:34

Echt schade sowas...

bleibt nur noch die Video-Funktion auf wrc.com bzw. youtube etc. ...

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:00

Für 4,90€ im Monat und 39,90€ im Jahr kann man sich bei Eurosport auf der Seite alle Sendungen anschauen.(Eurosport,Eurosport2 und Eurosport News)

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:53

Zitat

Original von fussauge
... vielen Dank an die Sponsoren !

Da werden die Sponsoren wohl kaum Schuld dran sein. Da wird mal wieder einer die Hand kräftig aufhalten und ne unverschämte Stange Geld für die Übertragungsrechte verlangen die keiner mehr zahlen kann.

Wer zahlt es denn im Endeffekt? Wir die Zuschauer die mit Werbung bombardiert werden, PAY-TV-Gebühren bzw. GEZ-Gebühren zahlen. Je mehr die für ihre Motorsportübertragung verlangen desdo teurer wird für uns das Fernsehen.
Einmal muß Schluss damit sein und wenn niemand mehr die Veranstaltungen überträgt fangen die Typen wohl endlich mal an zu denken.

Wenn keiner mehr hinschaut gibt es auch keine zahlenden Zuschauer, keine Sponsoren, keine Werbewirkung für die Autohersteller. Hersteller springen ab und die Rennen verkümmern.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:07

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben,könnt euch gar nicht vorstellen wie teuer so was ist wenn man eine Sendung bei Eurosport,DSF usw. senden möchte.Und selbst wenn man sich eine Sendezeit ergattert hat,hat man schon alleine von dem Sender aus Haufen Werbung und Sponsoren mit drinne die immer in dem gerade gekauften Programm kommen.Erklärt das mal einem der die Geld dafür gibt das du bisl Rallyesport zeigen willst und er dann auch noch hin nehmen muss das in seinem eigenem Spot wofür er eine Stange Geld bezahlt hat, andere Werbung mit kommt obwohl er gar nix damit zu tun oder was davon hat.Alles eine sehr traurige Sache.Und selbst auf den kleineren Sendern ist alles aus gebucht und überteuert.Selbst in den Nachtsendungen ist alles überfüllt.Nicht mehr schön das ganze!! X( ?( 8o :heuler:
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:13

Aber für DSDS tonnenweise kohle rausballern :nixwieweg: :prophet:

Thorsten

unregistriert

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:30

Hi!
Also allzu traurig bin ich jetzt persönlich nicht wirklich.
Erstens fährt da ja praktisch nur Ford gegen Citroen und zweitens
wird dann wohl die IRC mit den vielen verschiedenen Marken (auch Subaru) wohl um einiges spannender werden denk ich.

Thorsten

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:51

Zitat

Original von STiGMA
Aber für DSDS tonnenweise kohle rausballern :nixwieweg: :prophet:



Wenn es nur das wäre da sind da noch "Rach", "Die Farm", "Mitten im Leben", "Unser erstes Baby" und wie sie alle heißen. :crazy: :crazy: ;(

Ihr fragt euch jetzt man der Zatoichi zieht sich den ganzen Müll rein :schock: :schreck: :rolleyes:
aber NEIN ganz im gegenteil Ich versuche meine Eltern und meine Freundin davon ab zubringen diesen MÜLL überhaupt an zuschauen !!!!!!!!

Diesen Sendungen(nicht nur vom Kölner TV Sender)
sind einfach zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Mit sportlichem Gruß
Alex

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:48

Zitat

Diesen Sendungen(nicht nur vom Kölner TV Sender) sind einfach zum kotz kotz kotz kotz kotz kotz

Recht hast du! Aber das ist die derzeitige "Weltanschauung". Wie blöd es auch sein mag, solange es nur "leicht verdauliche" Kost ist. Niveau ist unerwünscht, Quote ist alles. Und das erreicht man bei dem heutigen geistigen Level nur über Dummfug. ;(

Muß aber auch in dem Punkt zustimmen, dass die WRC ja eher langweilig ist. Glücksbärchi Loeb gewinnt seit Jahren und die Konkurenz steigt nach und nach aus, weil sie kein Land mehr sehen ---> nicht sehr werbewirksam :(
Und so bleibt dem interessierten Zuschauerrest nur Pay-TV....

Schöne digitale Welt in HD :rotekarte:

BdT

wrx´er

unregistriert

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:30

Zitat

Original von Raysu
Niveau ist unerwünscht, Quote ist alles.


Bei uns in DE wird die Quote eh nur von 4000 Haushalten berechnet. Bei denen kann man durch eine spezielle Box nachverfolgen wann und um wieviel Uhr was geguckt wurde.
4000 Haushalte entscheiden für ca. 80 Mio. Deutsche. WTF!!!

fussauge

unregistriert

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:31

...wenn die schlauen Damen und Herren , daß wenigstens auf die nächste Saison verschoben hätten ....


... so hätten wir dieses Jahr ( das letzte Mal ) die WRCs im Free TV bestaunen und evtl. PETTERS letzte Saison begutachten können !!!!! :heuler:


...es dreht sich eben alles nur um die "Kohle" im Leben !!!! ... die Gier , die Gier .... ;(


... ich sag ja .... ein Armutszeugnis !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fussauge« (10. Februar 2010, 13:35)


Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:16

Zitat

Original von STiGMA
Aber für DSDS tonnenweise kohle rausballern :nixwieweg: :prophet:


Ich muß noch mal zitieren,war gerad auf meiner MSN Seite zu lesen!
Ich verlange nicht es, zu mögen aber nur mal durch lesen, und IHR wisst wie der Hase läuft :hmm: :rolleyes: ;(
Mit sportlichem Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (10. Februar 2010, 14:16)


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:03

Wer sich Big Brother reinzieht der schaut sich auch noch den anderen Schei.... an.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:17

Zitat

Original von STiGMA
Aber für DSDS tonnenweise kohle rausballern :nixwieweg: :prophet:


Ja aber da kommt dan wieder viel geld rein durch al di Kopflosen die anrufen um zu voten ; )

19

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:19

Zitat

Original von Zatoichi

Wenn es nur das wäre da sind da noch "Rach", "Die Farm", "Mitten im Leben", "Unser erstes Baby" und wie sie alle heißen. :crazy: :crazy: ;(

Diesen Sendungen(nicht nur vom Kölner TV Sender)
sind einfach zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Einspruch euer Ehren: "Rach" ist Kult =)

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:40

Zitat

Original von RX-555Einspruch euer Ehren: "Rach" ist Kult =)


Tu ich *rumfuchtel mit armen* unterschreiben!