Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RR-Racing

unregistriert

1

Montag, 18. August 2008, 16:44

Bilder und Videos der ADAC Deutschland Rallye

Hallo zusammen!

Die ersten Videos von der ADAC Deutschland Rallye 2008 sind auf unserer Homepage online! Weitere, auch Best Of Zusammenfassungen und viele Bilder werden folgen!!
War eine tolle Veranstaltung bei Traumwetter und es waren echt viele Subarus unterwegs auf den Prüfungen! Leider hab ich Meinen zuhause gelassen da es ja doch ein langer Weg war da rauf von Österreich!

www.RR-Racing-and-Sports.com

fg RR-Racing