Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:26

Subaru 2009 mit zwei Teams

Schön dass sie wieder in die Rallye geschichte investieren.

http://www.motorsport-total.com/rallye/n…s_08060301.html

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

zumstein

unregistriert

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:48

Jop.. sicher ne gute Investition, vorallem jetzt mit den neuen Steilheck STi's..

Und die Rally-Premiere in Griechenland läuft/lief ja auch super..

Gruss Zumi

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:18

S# :thumbsup:

4

Mittwoch, 4. Juni 2008, 21:33

hmm, also wenn der Manfred ein Subi bewegen würde, wär das super genial. Finde es sehr schade dass es in dieser Saison kein Cockpit für ihn gab - wobei letzte Saison sicher frustrierend war!

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:23

Ein deutscher Fahrer wäre eine gute PR für Deutschland und das Medieninteresse wäre sicherlich deutlich höher! Bitte einen deutschen Fahrer!! =)

CU
Mayday
8)

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 22:44

Östberg fix für Subaru M2-Team

Die frei werdende Ressourcen durch die Reduzierung des WM-Kalenders ermöglichen jungen Talenten plötzlich neue Perspektiven. So kündigte David Richards bereits am Anfang des Monats an, dass im kommenden Jahr bis zu zwei M2-Teams mit Werksunterstützung von Subaru rechnen können.



Dabei hat der umtriebige Geschäftsmann vor allem die Adapta-Mannschaft aus Norwegen im Auge gehabt, die sich in den vergangenen zwei Jahren vereinzelt mit dem jungen Mads Östberg in der Rallye-Weltmeisterschaft blicken ließen und zeitweilig sogar schneller als die Werksfahrer waren.



In einem Interview mit den norwegischen Medien bestätigte nun Morten Östberg, Teamchef und Vater von Mads, die Pläne für ein M2-Team im kommenden Jahr. Um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, will man als zweiten Fahrer Henning Solberg verpflichten, der zur Zeit in Stobart-Diensten steht.


gruss Andi

7

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:01

brrr nochmals ein Solberg in einem Subaru... ist das wirklich gut??