Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:29

Neues Auto an der Rallye Mexico / WRC+ Zugang

Morgen

Wie ihr sicherlich alle bereits wisst, steht als nächste Rallye Mexico auf dem Kalender. Als ich gestern nochmals die Zusammenfassung auf Eurosport von der Rallye Norwegen angeschaut habe, hat der Reporter gesagt das SWRT an der nächsten Rallye, also Mexico, mit einem neuen Auto fahren wird.

Ist hier nur eine überarbeitete Version des 06er's gemeint oder kann man bereits das Neuste vom Neusten also die Hatchback Variante sehen??

War nur mal so ne blöde Frage :(

mfg sri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (23. Februar 2007, 11:41)


Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 337

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:08

Subaru WRC 12B

Hi
es gibt zu Rallye Mexiko ne überarbeitete Version des 06´er!
Optisch gibt es also nur geringe Veränderungen, aber unter dem Blech soll vielles neu sein.
Bilder gab es schon mal hier: Guckst du

Das neue Hatchbackmodell debütiert dann zum Saisonstart 2008!!!

Grüße RENE

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:12

Zitat

Original von torquemada
pah, ist nur unnötiges Gewicht, Ihr werdet sehen, diese Saison zeigt der Nasenbär sein wahres Gesicht und saugt ALLE auf! Wir werden Weltmeister, jawoll!

[DENK]das ist mein Ernst und nein, ich bin nicht betrunken![/DENK]



Aussage vom 12.12.2006 18:17:21 LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-Prodrive« (22. Februar 2007, 09:14)


4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:35

dann besteht also noch die Hoffnung das Solberg vielleicht diese Saison als Abschluss einer langjährigen Erfolgsgeschichte mit Stufenheck nochmal paar siege einfährt !! ??

Varadero0033

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:40

Na die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich glaube allerdings nicht das es dieses jahr noch etwas wird. Die Ford sind extrem stark und habe 2 Siegfähige Fahrer und Citroen sollte man nicht verachten...
Aber ich hoffe noch..

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:03

Ich behaupte jetzt mal wenn das Auto wieder mitkommt ... und Solberg keine Fehler macht könnte es noch klappen!!!!

Genau wie du sagst ... Hoffnung stirbt zuletzt

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:38

öm hat eigentlich jemand das WRC Abo von www.wrc.com ??? Bin es mir am überlegen ... 72 CHF ist nicht alle Welt!!! Jetzt hab ich aber zwei Fragen:


12 months access from the day that you subscribe.
What you get:

* Live timings
* Rally Highlights
* Live Super Special Stages
* Interviews
* On-boards



1. SMS Benachrichtigung inbegriffen ?
2. Kann man die vielen Videos downloaden ?

Andi555

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:17

Na ich persönlich finde das wrc.com zu wenig für das Geld bietet.
Die sind ja in der freien Version schon mindestens 2 Sonderprüfungen hinten! X(

Ach ja und wegen dem neuen Auto:
Ich bin zwar ein Hatchbackgegner, denke aber dass sie mit dem Stufenheck gegen Focus und Co einfach keine Chance mehr haben.
Ist leider so! ;(

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:22

Was heisst bietet zuwenig .... ? Mir geht es primär darum ob ich die Videos herunterladen kann, wie die quali ist etc. ???

Andi555

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:31

Was ich weiß waren diese Dienste früher mal kostenlos, darum.

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:22

vielleicht bieten sie jetzt auch mehr. ich glaube ich teste das mal an der rallye mexico für drei pfund

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:15

Das Geld kannst du dir sparen.
Ein Freund von mir hat das und ist absolut enttäuscht.
Gibt nur kleine Videos, nichts zum runterladen, etc.

Grüße

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:47

Naja, das mit dem Runterladen geht bestimmt. Der VLC-Player hat ja z.B. ein Streaming-Werkzeug mit dem sich das bewerkstelligen ließe. Bei Youtube sind ab und zu Videos von WRC+ drin. Kannst ja mal schauen.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (22. Februar 2007, 20:47)


torquemada

unregistriert

14

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:00

Zitat

Original von STI-Prodrive

Zitat

Original von torquemada
pah, ist nur unnötiges Gewicht, Ihr werdet sehen, diese Saison zeigt der Nasenbär sein wahres Gesicht und saugt ALLE auf! Wir werden Weltmeister, jawoll!

[DENK]das ist mein Ernst und nein, ich bin nicht betrunken![/DENK]



Aussage vom 12.12.2006 18:17:21 LOL


zu meiner Entschuldigung, da waren wohl andere "Drogen" im Spiel :D

15

Freitag, 23. Februar 2007, 08:39

Also hab mir das WRC+ Angebot gestern gekauft für 3 Pfund, macht für mich etwa eine Schachtel Zigaretten... Access habe ich bis einen Tag nach Ende der Mexico-Rallye. Wollte das jetzt einfach mal ausprobieren.

Hatte gestern nicht viel Zeit aber habe mich doch einige Minute durch die Seite geklickt.


:prophet: Muss sagen ich bin entäuscht... Die Streamingserver sind relativ langsam und die Qualität nicht gerade überwältigend. Was Live Monitor etc. angeht kann ich natürlich noch nicht sagen!

Das downloaden ist ohne Problem möglich!!! Die Backgroundvideos sind zu kurz ... d.h vielleicht 50 sec im Schnitt, meiner Meinung nach kein Backgroundvideo zu technischen Details!!!

Andi555

unregistriert

16

Freitag, 23. Februar 2007, 11:25

Du wurdest gewarnt! :D

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Februar 2007, 11:28

Gehört dies eigentlich zu dem ursprünglichen Thema ?

18

Freitag, 23. Februar 2007, 11:34

@Andi555 Ich weiss ja ...aber wie schon gesagt wollte es einfach mal ausprobieren und für den Preis (CHF 6.-) ist das kein Verlust.

@STI-Prodrive Nein gehört nicht dazu ... sry :nixwieweg:

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. Februar 2007, 11:40

@Helmut,

Nein, aber das ursprüngliche Thema gab es schon, somit hätte es eigentlich gleich zugemacht gehört... :hmm:

Ich passe mal den Titel an, dann hat das Thema wenigstens noch einen Sinn ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

20

Freitag, 23. Februar 2007, 14:29

Ich hätte auch gern mal in dieses Pack geschnuppert.
Wie läuft denn das mit den On-Boards-Videos? Kann man sich da live jeden Fahrer angucken von Anfang bis Ende?

Und welche Auflösung haben dann die Videos?