Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kerber

Mitglied im GT-Club

  • »Kerber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:37

Colin McRae im Porsche auf dem Nürburgring

Am kommenden Wochenende gibt sich Colin McRae im Porsche Supercup die Ehre. Der Schotte nahm die Einladung als Gaststarter auf dem Nürburgring an.


Der Herausforderung "911" stellt sich Colin McRae am kommenden Wochenende. Als Gaststarter tritt der Schotte beim dritten Lauf des Porsche Supercup in der Eifel an. Sein Teamkollege im "Morellato Stars Team" wird der Skistar Kristian Ghedina werden.

Erste Rundstreckenerfahrung sammelte McRae bei seinen Einsätzen im Rahmen des 24h-Rennen von Le Mans, doch bei seinem Einsatz im 911 trifft er auf dem Nürburgring auf starke Gegner, denn nach zwei Rennen dominieren im "schnellsten Markenpokal" die Routiniers.
www.rallye-magazin.de

Richard Westbrook als ehemaliger Meister des Carrera Cup Great Britain führt als Sieger des zweiten Laufes in Imola die Tabelle an. Auf Rang zwei folgt der Meisterschaftsdritte und Rekordsieger des Vorjahres, David Saelens. Lokalmatador Christian Menzel besetzt Rang drei.

Die Fernsehsender ”Premiere“ und ”Eurosport“ übertragen das Rennen live am Sonntag ab 11.50 Uhr. „Eurosport“ zeigt am Sonntagabend eine Zusammenfassung in der Sendung ”Motorsports Weekend.“

[i]Der Weg ist das Ziel[/i]
S# :thumbsup: