Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:27

sehr schön *aufatme*


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Januar 2006, 00:19

Ich denke auch, daß ES der Gewinner ist und eher weniger als mehr zahlen muß.

PUHH!

Bald ist es ja nun so weit *freu*


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Eure Schnelligkeit

unregistriert

23

Mittwoch, 18. Januar 2006, 09:50

Aaaah - Yes - Der Tag ist gerettet !!!!!!!!!!!!


24

Mittwoch, 18. Januar 2006, 11:24

Freut mich das ES die Rally zeigt, sonst läuft dort ja nur noch Dart und Billard und so zeugs...


@goep

was hast Du gegen Bayrisch? das ist der beste Dialekt den Ihr in Deutschland habt! Stell Dir mal vor, der Danner wär ein Ossi.... *kotztüteholenmuss*




göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:13

@schnidi:

Der "Ossi"-Dialekt gefällt mir zwar auch nicht (zumindest sächsisch), er hat aber den enormen Vorteil, daß er grammatikalisch um Längen besser ist als das was die Bayern von sich geben


...noch 2 Tage...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

sonicblue

unregistriert

26

Freitag, 20. Januar 2006, 14:11

Sorry für OT

Komm selber aus dem Osten,bin aber kein Sachse,sondern Brandenburger und versteh den bayrischen Dialekt nicht!Der Sächsische ist zwar nicht astrein,aber leichter zu verstehen!
Und dass ein Schweizer sich ein Urteil darüber bildet..

Wollt ich nur mal so loswerden!


27

Freitag, 20. Januar 2006, 14:37

auch noch kurz OT

@Sonicblue

weiss nicht warum, mir war der Bayrische Dialekt schon immer sympathisch. vielleicht liegts auch daran, dass ich 2 jahre ne freundin in Bayern hatte
Sächsisch, *schauderschüttel*, wenn ich den Dialekt irgendwo höre schalt ich sofort um, da krieg ich krämpfe! ausser sie interviewen wiedermal den Sachsen-Paule

So fertig OT


Blubbel

unregistriert

28

Freitag, 20. Januar 2006, 15:34

OT

immer auf die armen Bayern......
(wo doch in München nur noch Hochdeutsch gesprochen wird )

schöne Grüße aus Niederbayern !!

Markus

http://blubbel.hat-gar-keine-homepage.de/

Bleifuß

unregistriert

29

Samstag, 21. Januar 2006, 21:13

Nüü, immo noch öff töpic?? geöts hiö um die W OÖ C odo um sächssch?

Hab ES auf jeden Fall wiedergefunden! Danke für die Tipps!!

*Sarkasmuss-Modus ON*

Nun steht dem stundenlangen Rally-Genuss auf einem bestens informierten privaten Sender ohne nervende Werbepausen nichts mehr im Weg!!

*Sarkasmuss-Modus OFF*

Gruß
Andreas


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:39

WRC weiterhin auf Eurosport? Dat is ja wohl lachhaft was die da gerade bieten, oder?
Irgendwann um Mitternacht zeigen sie was, wenn überhaupt. Mensch da penn ich.
Bisher wurde dann aber am nächsten Morgen die halbe Stunde Sendezeit wiederholt. Aber dieses Wochenende? Nix. Null. Nada.
Tennis, Tennis, Tennis stundenlang bis zum umfallen.
Ich hab noch keine einzige Minute Rallye im Fernsehen gesehen.

Andreas
<u>WRX MY03 (302 PS) zu verkaufen</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Bleifuß

unregistriert

31

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:12

@vonderalb

Du darfst nicht im Viedotext oder in der Zeitung schauen, das ist Eurosport, so funktioniert das nicht. Schau im Internet unter www.eurosport.de.
Da steht das aktuelle Programm. Ich hab gestern um 0.00 Uhr ne halbe Stunde Zusammenfassung gesehen. Heute wirds ähnlich sein. Mehr gibts nicht. Rallye-Fans müssen sich damit begnügen.

Ich sag´s ja. Ich könnt jedes Jahr ausflippen wenn die "Deutschland" läuft. Die WP´s führen teilweise 10 km an meiner Wohnung vorbei und kein Mensch weiß irgendwas. Radio, Fernsehen, selbst die lokale Zeitung (Rallye, hä?).
Aber Fußball-WM: Wartet ab, ihr werdet schon sehen!

Gruß
Andreas

Hab eben geschaut: 23.30 Uhr kommt die Zusammenfassung!!



geändert von: Bleifuß on 22/01/2006 20:10:28

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 23. Januar 2006, 21:39

jaja 23:30.. das ist eurosport, remember?

um 1:15 kam's glaube ich ungefähr..

sch**ss snooker.

und ich bin wieder mal fast eingepennt heute morgen.


http://impreza.fotopic.net

Bleifuß

unregistriert

33

Montag, 23. Januar 2006, 22:01

Ja, silver, genau so hab ich´s kommen sehen. Um kurz vor 12 hatte ich die Faxen dick. Is ja nich so, als müßte man am nächsten Tag Arbeiten gehen!
Aaaber Snooker. Mann, dat is wichtich. Stundenlang könnt ich darüber diskutieren. Oder mein Lieblingsthema: Fußball. Stundenlange Gespräche wie, wann, wo mal einer einen Ball irgendwohin gekickt hat, oder auch nicht. Das wird in Gesprächrunden behandelt als wärs Überlebenswichtig.


Da könnt ich ausrasten.

Dafür haben andere für unsere Interessen kein Verständnis.
Aber mal ganz ehrlich, ohne rumzuheulen: Die Rallye-Übertragung im TV ist ein Riesenwitz! So, dass mußte mal gesagt werden!

Gruß
Andreas


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 23. Januar 2006, 22:08

Ich wär gestern auch beinahe ausgerastet... Wie kann man nur über 19 Frames spielen?

Ich glaube auch Norbert Ockenga war etwas angesäuert als er sagte, daß die Kugelstoßer jetzt endlich fertig seien

@vdA: ich denke die Wiederholungen am nächsten morgen werden wieder kommen, denn diesesmal war ja völlig unklar, ob es nun bei ES läuft oder nicht. Da kann man ja nicht zusätzlich auch noch das Morgenprogramm kurzfristig umwerfen.



tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 23. Januar 2006, 22:19

@goep
Norbert Ockenga? Ist das ein Nationalspieler von Kamerun??
(ich hab Eurosport immer auf Englisch..)

@Wiederholung
Sind halt auch die Australian Open im Moment.. und wegen der Zeitverschiebung sind am Morgen MEZ die wichtigen Spiele die Ortszeit am Abend sind..

Und noch was: die Berichterstattung ist schon ziemlich bescheiden, so kurz zusammengeschnitten..

aber die autos find ich geil, vorallem auch der Nasenbär.. der sound is einfach goil.
Und der neue Focus, der meterlange flammen spuckt.. und kontinuierlich mit dem frontspoiler am boden entlangschrammt.. sabber..


http://impreza.fotopic.net


geändert von: silvergt on 23/01/2006 22:21:56

Andi555

unregistriert

36

Montag, 23. Januar 2006, 22:31

Hab gestern auch gewartet bis die endlich fertig sind, bin aber dann leider eingeschlafen!


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 23. Januar 2006, 22:38

LOL! So langweilig war's doch nun auch wieder nicht, oder? Wenn man schon so lange durchhält und dann einschläft, das is schon hart



geändert von: goep on 23/01/2006 22:38:29

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

38

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:54

Kenn ich. Bei der Dtl-Rally 2003, war'n wir zwar an der Strecke, aber man will ja schon wissen, warum der eine oder andere nicht mehr kam oder wie's im Allgemeinen lief. Und dann zieht sich das Programm so ewig hin, dass man dann die Lust verliert und lieber am nächsten Tag wieder an der Strecke steht.

Sauerei sowas!!!

Wem 5 Sterne nicht mehr reichen, sollte Subaru fahren.