Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2004, 18:43

Videos und Fotos zur Deutschland-Rallye 2004

Hallo!

Ich hab wieder mal ein bißchen auf der Rallye rumfotografiert. Die Ergebnisse könnt Ihr auf meiner Seite sehen:

www.goep.de.vu

War wieder richtig gut dieses Jahr, nur daß es heute am zweiten Tag so verregnet war, war blöd...

Gruß,
Frank

www.goep.de.vu

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2004, 21:42

Danke an "goep-TV"
In den Videos sieht man gut das Tempo der "Fliegenden Kisten".
Gruß Holger

S# :thumbsup:

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2004, 22:32

Das Tempo ist wirklich wahnsinn. Würde auch gerne dort sein, aber leider ist es doch ein relativ weiter weg. Eine WRC-Rally im Schwarzwald wär mal was
Danke für die Bilder und Videos.

Gruss Philip


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. August 2004, 10:36

Hi,

@goep: Klasse Bilder und vor allem Videos.

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht.

cheers,
Gerd


PS: Hat jemand die Eurosport-Berichte mitgeschnitten? Wäre über eine Video-CD oder eine VHS-Kassette sehr froh, da ich die Sendungen diesmal nicht selbst aufzeichnen konnte.

geändert von: gsh on 23/08/2004 10:54:22

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. August 2004, 10:50

tolle Bilder und Vids! Da hab ich wohl wieder was verpasst...

Gruz
Shadow

mFKomega

unregistriert

6

Montag, 23. August 2004, 11:07

So dann will ich hier auch mal mein Video vom Samstag posten.

http://mitglied.lycos.de/mfkomega
(das Video ist 34MB gross)

achso bei den dummen Kommentaren vom Kameramann (also mir) einfach weghören

Gruß
Daniel

geändert von: mFKomega on 23/08/2004 11:10:27

geändert von: mFKomega on 23/08/2004 13:57:12

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. August 2004, 12:13


9,22 min - mit DSL super Bilder in fast 1:1
Danke Daniel

Gruß Holger

S# :thumbsup:

mFKomega

unregistriert

8

Montag, 23. August 2004, 14:10

Ich habe noch eine HQ-Version mit 134MB.
Also wenn Jemand seinen Webspace opfern möchte: Immer her damit

Gruß
Daniel