Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. August 2004, 10:38

Ich war am Sonntag in Oberhallau, war echt genial, was da für Kisten hochgedonnert sind. Schade war nur, dass es so viele Ausfälle gab und das Wetter nicht immer richtig mitgespielt hat.
Euer Evo ging ganz gut den Hügel rauf und er hat auch ein bisschen lärm gemacht. Es hatte ja noch einen silbernen Evo 6, aber der lief ja garnix und gehört hat man von dem auch nichts.
Die Tourenwagen Vectras waren geil, krass wie die den Hügel rauf sind und der Sound,goil
also nächstes Wochenende bin ich garantiert in Gurnigel!

ist sonst noch jemand dort?


22

Montag, 30. August 2004, 10:42

wenn das wetter mit macht, ja

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)


23

Montag, 30. August 2004, 10:59

ja ja, das liebe wetter. mann ist das ein schei**-Sommer!!!


Marco-R

unregistriert

24

Montag, 30. August 2004, 12:43

Also ich fand den Sound vom Lancia S4 am genialsten...

Unter den Mitsubishi EVO's war der Bühler-Motorsport EVO
von der Optik und vom Sound her am schönsten.


Gruß Marco



25

Montag, 30. August 2004, 13:41

Schade das die Rennleitung so versagt hat. War eine miese Sache das die Oldtimer und Karts noch zwischen die direkten Konkurenten von Startfeld 3 und 4 geschoben wurden obwohl die Schlechtwetterfront ersichtlich war. Nach langem rauszögern gab es dann die Freigabe. Leider kam dann der Regen 5min zu früh und Hin mit dem Formel 3000 hatte keine Chance mehr.

Mit dem Büler EVO wurde ein Onboard-Video aufgenommen. Gibt es eine Möglichkeit dieses hier reinzuverlinken?

Gruss Thomas

Was unausweichlich, dem gehe man entgegen.

26

Montag, 30. August 2004, 14:10

wer hat das innenleben vom EVO gestaltet?

frau am steuer - ungeheuer, mann am steuer - abenteuer
(nicht all zu ernst nehmen...)


27

Montag, 30. August 2004, 14:33

@TBM
Ja das war echt schade, die Oldtimer hatte man ja zuvor schon mal gesehen, also für mich hätte das Rennen vortritt gehabt. Wir sind dann kurz vor dem heftigen Regen gegangen, hoffe nächstes Woe ist besseres Wetter. schau mer mal


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 30. August 2004, 15:04

Cirpower, ist der Winter jetzt erst bei euch beendet? Wenn ich zum Fenster rausschaue, könnt man meinen der Winter 2004/2005 fängt gleich an.

Erstaunlich, das bei der Abspeckkur "nur" 100 KG Gewichtsersparnis rausgekommen ist, Hätte da mit mehr gerechnet, aber wahrscheinlich macht der enome Käfig die Gewichtsersparnis wieder erheblich zunichte.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

  • »cirpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 30. August 2004, 21:55

@Andreas

Um so ein Auto zum Laufen zu bringen, musst Du im Frühling bereit zu ersten Testfahrten sein, damit Du ihm die Kinderkrankheiten noch abgewöhnen kannst. Man macht sich da kein Bild, wie lange es dauert, bis so ein Auto wirklich einsatzbereit ist. Der Wagen wurde über den Winter gebaut, dann im Frühjahr getestet und verbessert und fährt jetzt im Schweizer Bergcup.

Gewicht bei einem Mitsubishi Lancer EVO abzuspecken ist sehr schwierig. Der Wagen ist schon sehr leicht gebaut. Beim Subaru ist es ähnlich. Als Beispiel kannst Du mal Deine Rückbank ausbauen und auf die Waage stellen. Es braucht SEHR viel um 100kg Gewicht einzusparen.

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. August 2004, 22:16

Richi, war ja auch nur als Späß'le gedacht. Der Zeitpunkt das du jetzt über deine Winterarbeit berichtest ist halt ein bisschen spät, da der Sommer ja schon fast vorbei ist.

Meine Rücksitzbank hab ich schon mal ausgebaut und auf die Waage gestellt. Die Sitzfläche war, soweit ich das noch weiß, ca 5 Kilogramm leicht. Die Rücksitzlehne hab ich nicht gewogen, aber mehr als 10 Kilo sind es bestimmt nicht. Ein Vordersitz mit Sidebags wiegt 24 Kilo.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 31. August 2004, 11:31

@schnidi werde auch am Gurnigel sein.
Mit Sämi dem Bruder von Turbosimi.
Ist ebenfalls ein GT Driver und hier im
Forum vertreten. Aber frag mich nicht
was er für ein Pseudonym hat.
Gruss Fernando

PS ist der Meisel mit dem Judd V8 gefahren in Oberhallau?

www.ambord-racing.com

32

Dienstag, 31. August 2004, 12:00

@swissgt

ich glaube der judd V8 ist auch gefahren, bin mir aber nicht mehr sicher, da doch einige ausgefallen sind und teilweise die Startreihenfolge nicht gleich war wie auf dem Plan.



alex

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 30. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 31. August 2004, 12:51

GRATULATION !!!!
an Toni Büehler und seine Crew zum Sieg in Oberhallau.

Er fuhr eine schneller Zeit als der umgeteilte Reto Meisel
mit seinem 190 V8 Judd.

Gruss
Alex

www.impreza-cup.ch.vu