Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swissgt

Profi

  • »swissgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2004, 09:50

Zieht sich Ford 2005 aus der Rallye WM zurück?

Es sind Gerüchte im Umlauf das sich Ford im Jahre
2005 aus der Rallye WM zurück ziehen könnte. Jost
Capito hat bei einer Konferenz dementsprechende
Andeutungen gemacht. Man will sich voll auf die
Tourenwagen EM konzentrieren.
Schade Schade sollte es soweit kommen.
Quelle Motor Sport Aktuell vom 21.04.2003
Gruss Fernando


Legadschn

unregistriert

2

Donnerstag, 22. Januar 2004, 09:56

Wäre echt schade. Jetzt wo sie wieder ein siegfähiges Auto und vor allem einen dementsprechenden Fahrer haben.
Ausserdem Image-mäßig ist doch wohl die Tourenwagen EM echt lulu gegen die WRC, oder? Naja kostet warscheinlich auch nur einen Bruchteil.

Seasn
da strohmi

Subaru - und die Fliegen kleben an der Seitenscheibe.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2004, 15:50

Wilson: "Bald Entscheidung über 2005"

Fiesta Mexicana bei Ford: Das Ford-Werksteam feiert in Mexiko den ersten Doppelsieg seit Zypern 2000. Doch noch ist das Programm für 2005 nicht sicher.

"Jeder weiß, wie lange sich die Diskussionen über die Saison 2004 hingezogen haben", erklärte ein überglücklicher Teamchef Malcolm Wilson im Ziel der Rallye Mexiko in Leon. "Noch ist unser Programm für 2005 nicht klar."

Doch die Zeit der Unsicherheit bei Ford ist kurz. "Die Entscheidung für die kommende Saison wird voraussichtlich Ende April fallen", erklärte Malcolm Wilson. Umso mehr freut sich der Brite über den Erfolg in Mexiko. Nach dem dritten WM-Lauf und dem Doppelsieg liegt Ford in der prestigeträchtigen Marken-WM vor Citroen. Und in der Fahrer-WM liegt Märtin punktgleich hinter Sebastien Loeb.

"Solche Ergebnisse helfen uns natürlich, wenn es um die kommende Saison geht", so Wilson. "Ich hoffe, dass Ford in der Rallye-WM weiter macht."




S# :thumbsup:

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. März 2004, 22:50

ää, können wir bitte märtin wieder kaufen (der hat ja bei subaru angefangen) , man stelle sich ein team solberg / märtin vor!

Im Schnee mit Allrad tjuche