Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumi

Profi

  • »Jumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:29

Solberg bis 2006 bei subaru

Das Fahrer-Karussell für 2004 dreht sich. Das Subaru-Werksteam hat verkündet, dass der Norweger Petter Solberg bis Ende 2006 für Subaru fahren will.

Petter Solberg hat einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben, der ihm und Beifahrer Phil Mills ein Subaru-Cockpit bis Ende 2006 sichert.

Der 28 Jahre alte Norweger kam 2000 zu Subaru und etablierte sich schnell als einer der talentiertesten und charismatischen Stars in der WM. Bei der Rallye Großbritannien 2002 feierten Solberg und Mills ihren ersten WM-Sieg und sicherten sich damit den Titel des Vize-Weltmeisters.


He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2003, 20:54

Der Petter wid Weltmeister und wie es scheint mit Subaru.
Gruß Holger



http://www.rallye1.de/2001/index.phtml?s…01&display=show
S# :thumbsup:

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2003, 03:23

Sauber Hollywood.
Das nenne ich mal eine richtig gute Einstellung!
Hoffen wir, das sich der Erfolg auch einstellen wird.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Trautner

unregistriert

4

Samstag, 17. Mai 2003, 09:09

peter ist ein sehr guter fahrer, er wird uns mit sicherheit mal den wm titel schenken, für deutschland bräuchten wir aber mal einen deutschen fahrer. dann würde der motorsport (rallye) richtig groß in deutschland, wie er auch schon mal war, und für subaru würde es in deutschland auch gut tun.

Gruß
Roland

Trautner AutoMobil
Subaru & IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
E-Mail info@trautner.de

5

Samstag, 17. Mai 2003, 09:44

@Trautner: Was in Deutschland fehlt sind nicht die talentierten Fahrer, sondern das allgemeine-, das Sponsoren-,sowie das Medien-Interesse am Sport und eine konsequente Nachwuchsförderung. Beispiel Sven Haaf. Junger sehr talentierter Fahrer.Letztes Jahr überragend in der DM auf dem Saxo Super 1600 unterwegs und dieses Jahr schon ohne Cockpit. Sowas gäbs in Skandinavien nicht!

Gruss raki


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. Mai 2003, 11:28

@raki das Nachwuchsproblem gibt es nicht nur in Deutschland.
Auch in der Schweiz. Es gibt zwar einige WRC`s bei uns in der
Schweiz, aber die meisten sind Herrenfahrer. Ausser vielleicht
Olivier Burri der in Monaco schon mal den 6 Platz belegte,
in mitten der Weltspitze. Wenn er aber nicht Garagist wäre,
so würde auch er ohne Fahrzeug dastehen. Er mietet sich die WRC
immer für einige ausgewählte Läufe. So zum Beispiel einen
Subaru Impreza WRC für den SM Lauf am 30/31Mai.
Trotzdem ist es immer wieder interessant den sogenannten
Herrenfahrer zuzuschauen, da sie schon viele Jahre Motorsport
betreiben, und sich einiges an Können zugelegt haben. Aber
für die WM reicht das nie und nimmer.


Trautner

unregistriert

7

Montag, 19. Mai 2003, 08:54

@raki:
gute sponsoren bekommen wir aber nur wenn wir einen deutschen fahrer haben. und den brauchen wir jetzt mal

Gruß
Roland

Trautner AutoMobil
Subaru & IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
E-Mail info@trautner.de

8

Montag, 19. Mai 2003, 17:18

@Trautner: Es gibt doch guten deutschen Nachwuchs.. Der Nachwuchs braucht Unterstützung und Sponsoren. Ein Armin Schwarz braucht nimmer auf Sponsorensuche zu gehen, um ein Programm auf die Beine zu stellen...

Gruss raki