Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:38

VOX überträgt 2003 fünf Läufe zur Rallye-WM

Die Rallye-Weltmeisterschaft wird in der Saison 2003 bei VOX zu sehen sein. Der Sender knüpft damit an die erfolgreiche Übertragung sowie die große Zuschauerresonanz der Deutschland-Rallye in 2002 an.

VOX startet am 9. Februar 2003 mit einer Sondersendung rund um das Thema Rallye Weltmeisterschaft in Schweden. Erwartet werden fünf spannende Tage mit den Top-Piloten der Rallye WM. Moderieren wird die einstündige Zusammenfassung Peter Stützer, den Kommentar übernimmt Burkhard Bechtel.

Zusätzlich zu den Rennübertragungen wird VOX-Moderator Peter Stützer regelmäßig ab 17.00 Uhr in "auto motor und sport tv" über die Rallye WM berichten.

Geplant sind Übertragungen bei folgenden Rallyes:
Schweden, Deutschland, Finnland, Korsika und Großbritannien.

Gruss raki


http://www.rallye-magazin.de


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2003, 22:38

Jipiee.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2003, 23:05

Hoffentlich führt es dazu, das der Rallyesport noch mehr Anhänger und Beachtung gewinnt. Würde mich sehr freuen.
Apropo Schweden: Ich fahre, wie auch im letzten Jahr, mit dem Wohnmobil zur Rallye. Falls jemand noch ein Wohnmobil und Lust hat, könnte man ja zusammen runterfahren.


Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility