Du bist nicht angemeldet.

curtisnewton

Fortgeschrittener

  • »curtisnewton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:52

Subaru auf der Isle of Man. 2016

Mark Higgins hat es wieder geschafft. Wahnsinn. Bin auf das Video gespannt. Aber ein schöner Bericht.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…n-11427585.html

RedBull

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 21. April 2015

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:59

bin auch auf das Video gespannt
Der Kommentar darunter ist auch nicht schlecht :pinch:

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 869

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:07



Ich sehe den Sinn nicht ganz, ein Auto von Prodrive auf der Basis vom S15 WRC bauen lassen, um dort einen Rekord zu fahren, wo kein anderes Auto fährt. Dann steht da modifizierter STI, das Auto hat mal gar nichts mit einem STI zu tun.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

curtisnewton

Fortgeschrittener

  • »curtisnewton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juni 2016, 22:17



Ich sehe den Sinn nicht ganz, ein Auto von Prodrive auf der Basis vom S15 WRC bauen lassen, um dort einen Rekord zu fahren, wo kein anderes Auto fährt. Dann steht da modifizierter STI, das Auto hat mal gar nichts mit einem STI zu tun.

Gruss Alain


Also echt, wer sucht denn da den Sinn?
Higgins ist cool, er ist ein echt guter und schneller Fahrer. Das Auto sieht super aus, und ist ein Subaru, und ist ein Monster von Prodrive. Es macht Laune Higgins fahren zu sehen, und wir er jedes Jahr versucht seine eigene Zeit zu schlagen.
Also was war nochmal der Sinn? Ach ja....Sch......Egal. :thumbsup:

c78

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:14

Glaubt mir, wenn VW sowas machen würde und nicht Subaru, dann wären hier genug Einträge nach dem Motto - Subaru Marketing-Schlafmützen...

Also Higgins cool, Subaru USA cool, STI cool, Alles cool. :thumbup:

Thömu

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2016, 19:49

Also alle Latten am Zaun hat der Fahrer nicht. Trotzdem, oder gerade deswegen, coole Nummer.

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 477

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:18

Einfach nur geil :thumbsup:
MY13 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

curtisnewton

Fortgeschrittener

  • »curtisnewton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juni 2016, 22:07

Und der Sound....einfach mega. Echt ein mega Monster was Prodrive da gebaut hat. Erinnert mich an die Gruppe B Monster der WRC aus der guten alten Zeit.

Marco_GC8

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 24. September 2014

Wohnort: Schweiz, Luzern

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2016, 19:03

Hab noch ein onboard-Video von dem Wagen auf der schnellen Runde gefunden.

https://m.youtube.com/watch?v=DRg5Sp1iQMc

Die verschiedenen Anzeigen (Herzschlag, Lebkradstellung etc.) finde ich noch interessant. :-)

Wie der Typ um die Insel fegt... Ist doch nicht normal. 8|
Impreza GT MY99
WRX STI MY18

Thömu

Profi

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: CH

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:29

:eek: :eek: :eek:

11

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:48

:) :) :) diesen Drehzahlbereich hätte ich auch gern! Schönes Gesamtkonzept!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lixba« (20. Juli 2016, 15:40)


litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:02

NOS mit einem drittel der Streckenlänge ist schon ein Kunststück...aber 60km "britischer" Straße zu behalten und dann so zu Fahren ist schon echt hart.

Würde mich fragen welche Zeit das Auto auf der NOS fährt?
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM)

1.5er

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. April 2014

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 18. Juli 2016, 22:23

Also wenn ich im Schnitt 200 Sachen auf der Autobahn fahren würde/könnte, wäre das für mich schnell. Aber diesen Schnitt auf der Landstraße zu fahren, wenn auch gesperrt und in diesem Auto, ist schon krass. Im Wesentlichen ist das ein 60 km Bergrennen ... Badass!
Allerdings frage ich mich, wann den wohl die erste Gruppe an Zuschauern ein Auto mit +200 Sachen in die Fresse bekommt. Hierzulande steht man bei jeder Amateur-Rallye weiter weg vom Geschehen. :eek:

NipponRakete

Club Vorstand

Beiträge: 1 103

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. August 2016, 20:21

Seeeehr geile Bilderstrecke vom Rekord-Auto, viele noch ohne Aufkleber. (Gefunden bei Facebook). :s_lecker:

http://imgur.com/a/XCP2V



WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. August 2016, 13:47

Ich finds schon cool was Subaru Amerika da seit einigen Jahren abzieht...Rally Cross, Isle of Man 2015 + Rally Wales 2015 mit der 555 Gedächtnisbeklebung :love: waren schon sehr geil, aber dieses Monster bei der Isle of Man TT 2016 ist einfach nur Wahnsinn!!! Die Amis insgesant sind ja nicht mein Typ Mensch, aber wie man coole Subarus baut und die große Show macht, da verstehen die wirklich was von. :thumbup:
8)

curtisnewton

Fortgeschrittener

  • »curtisnewton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. August 2016, 16:38

Seeeehr geile Bilderstrecke vom Rekord-Auto, viele noch ohne Aufkleber. (Gefunden bei Facebook). :s_lecker:

http://imgur.com/a/XCP2V




Super Bilder, einfach toll.
Prodrive hat es halt immer noch drauf Subarumonster zu bauen. 8)