Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seppo83

unregistriert

1

Mittwoch, 24. November 2010, 11:35

Entspannung und Fahrfreude

Hey Jungs,

Mich würde mal interessieren ob bei euch das Fahren auch zur Entspannung beiträgt und wo ihr am liebsten fahrt. Zu meinen Hobbys gehört neben Sport und Auto-Bastellei, die Zeit die ich am Wochenende sehr gerne auf den verschiedensten Weinbergen verbringe. Dort an den Hängen entlang cruisen ist der Hammer...
Dabei fühle ich mich am wohlsten und kann einfach die Seele baumeln lassen. Eine kleine Verkostung kann da auch nicht schaden ;) Die größten Chancen mich anzutreffen hat man an der Mosel oder am Rhein wo ich mich bei den beiden Weingütern Steinmann und Wegeler am wohlsten fühle.
- Weingut Artur Steinmann
- Weingut Wegeler
Leider ist die Zeit immer etwas begrenzt aber für diese Leidenschaft opfere ich gerne ein bisschen meiner kostbaren Zeit.
Also, wie siehts bei euch aus?