Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:12

hah, memraider, alter pessimist. zimmer is gebucht :klatsch:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

22

Sonntag, 15. August 2010, 22:17

2.5L x 2 = 5L

hat zwar nix direkt mit STI zu tun, aber jedoch schon mal ein anfang. die rügener subaruszene ist noch ein kleiner, zarter keimling welcher intensive pflege und die totale hingabe erfordert.
grüße von der insel...speziell an indigena (von der insel auf die insel), in dessen wunderschönem WLAN ich hier so rumdaddel!

PS: der Rügenstammtisch trifft sich innerhalb der nächsten 3 Tage, wer also Zeit und Sprit hat ... !

und noch: der treffpunkt des stammtisches ist auf dem bild zu sehen, die kleine hütte da am berg!

Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

memrider

unregistriert

23

Sonntag, 15. August 2010, 23:45

Och een blindet Huun,findet ma een Korn !

Ich fahr 1000 Km weiter.Trotzdem,viel Spaß in Deinem Urlaub auf der Insel.Es soll ja da auch ein STI geben.

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 16. August 2010, 01:01

Thanks, imprezamann,

netter Snapshot.
Jawoll, der einsame STI, halt der Walter. Genau den hab ich gerade kontaktiert.
Schaunwerma, ob er kömmt.

P.S.: Netter Fang. Wo gehts denn 1000 km hin?

memrider

unregistriert

25

Montag, 16. August 2010, 01:26

Nach Nord Schweden.

26

Montag, 16. August 2010, 01:31

Rügenstammtisch? da wäre ich evtl dabei. zietlich gesehen bin ich jedoch sehr eingeschrängt. 16 uhr dienstbeginn :(

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 16. August 2010, 11:01

Ooops, schon Pustekuchen, Walter.
Ich muss ja auch arbeiten, daher geht das erst gegen Frühabend los.
Imprezamann ist ja leider auch nicht mehr allzulange hier. Aaaaber, wie es scheint, kommt er hinundwieder doch mal nach Rügen. Also wird es irgendwann und irgendwo nochmal mit Dir klappen.

memrider, ich muss leider noch bis Mitte Oktober auf Urlaub warten und Nord-Schweden ist nach mehrmals Süd-Schweden auch noch ne grosse Option von mir. Dann grüss mal die Lappen und Rentiere, ich komm da auch irgendwann boxen.
Viel Spass denne!

28

Montag, 16. August 2010, 22:03

so, dienstag am frühen abend geht´s los. sellin, mit bier aus der region (da bin ich mal gespannt), denn so richtiges harzquellwasser ham die hier ja niche! :-)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

29

Mittwoch, 18. August 2010, 23:24

Ein voller Erfolg

die ausgeschwärmte kampfgruppe ostharz, hat die rügenkampfgruppe erfolgreich aktiviert.
zu den anfänglich 2 teilnehmern gesellte sich in mitten der nacht, vorankündigung durch weithin hörbaren boxersound, ein weiterer subarufahrer in seinem blauen nasenbären! was für eine freude auf der insel!

beweisaufnahmen der erfolgreichen gruppenaktivierung folgen:



Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

30

Donnerstag, 19. August 2010, 20:01

Hallo

Aber doch kein ,,STRALSUNDER'' ;(

Ich trinke doch auch Kein NORDBRÄU ;(

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. August 2010, 20:11

Hatte den Hr.Outbäckchen im Neujahrsstau auf Rügen gesehen.
@Heiko
Kuchen fertig?
S# :thumbsup:

memrider

unregistriert

32

Donnerstag, 19. August 2010, 21:51

Heiko,haste nur 2 Pullen für die Rügenbesatzung gehabt ?Oder habta euch noch ne Dritte geteilt ?Ich nehm morgen bisl mehr mit nach Schweden.
Da am Wasser trinke ich nur Whisky mit Brause (natürlich nur Allene oder wenn ich in Gesellschaft bin ) sonst nich !!
Wünsche Dir ne gute Rundumverteidigung mit de Rügener Boxer.Schade das ich nich da bin ,wenn de zurückfährst.Fährst ja bei mir am Haus vorbei.
Der Hamburger Mehrfachsubarubesitzer Drischnie hat hier auch schon een Stammplatz.

Juuten Urlaub !! memrider

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:01

Subaru wo?

Hallo! Walter, ich hab zwar keinen WRX oder STi, aber Subis nehmen sich trotzdem wahr!

War dieses Jahr, wie jedes Jahr, bereits 2x auf Rügen! Subis, ob STi oder NonTurbo, absolute Mangelware! Bin auch durch Wieck geschauckelt :hmm: .

Bin wieder Sylvester in Binz! :thumbsup: ! Hoffentlich is die Gasse soweit frei, dass wenigstens der Subi durchkommt!

gruß olli

34

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:54

süllwester? da is doch die hölle los!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:22

Nur die Harten komen in garten!

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:29

olli1956,
"aber Subis nehmen sich trotzdem wahr!". Dann schau Du mal auch nicht so verschreckt wie so mancher Impreza-Boy, wenn ich nen Touri-Subaru zum Grusse anhupe. :whistling:
"süllwester? da is doch die hölle los!" Recht hat er. :thumbup:
Also nicht versteuern, wenn Dich plötzlich etwas grosses schwarzes mit seinen Fanfaren anbrüllt. Das ist dann nur mein Outback und ist brüderlich gemeint. :]

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 10:31

Subi`s wo?

Indigena, Imprezamann, u. a.!

1. Hupen!? Ich erschrecke schon lang nich mehr, aber meine sprechende: Brems doch!, willst du fliegen?, Fahr nich so weit auf, du siehst doch gar nichts, etc. etc., Sonderausstattung neben mir, is das blanke Gegenteil :heuler: ! Die muss dann wieder ihre Tropfen nehmen. Also mach erstmal nur mit Licht! Schwarz is meiner auch, nur nich so groß!

2. Ich war Sylvester schon fast überall: Harz, Ostsee, Alpen, Kuba, etc.! Bis auf das Letztere, immer bei schön viel Schnee. Hölle? na da fahrn wir doch hin, immer schön 8) bleiben !

Olli grüßt alle Ostsee + Harzfans!

38

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:28

Winterbefehl

Es wird Zeit zur Reaktivierung der Rügenkampfgruppe, wir müssen den Einsatz im Winter üben! Indigena hat seine Übungsfahrten ja schon erfolgreich per Video festgehalten, nun wird es Zeit die technischen Erweiterungen im Rügenkampfmobil zu erproben!

Um Terminvorschläge wird gebeten, frühestens heute Abend, spätestens Donnerstag! Treffpunkt Sellin würde ich vorschlagen!? :tschuess: :knuddel:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

olli1956

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 24. September 2010

Wohnort: TH

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 25. Februar 2011, 14:04

Winter -ade!

Ne Winter wird nix mehr! War jetzt 2x oben Nov + Dez/Jan, reicht.

Nächster Termin steht aber schon fest: Hätte am 23.07.11 viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Zeit! Vorher Anreise und Störtibesuch.

Gruß Olli

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 25. Februar 2011, 16:19

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nun muss ich mal "dazwischenhauen": Es gibt auch noch mindestens eine andere Ostsee-Insel (Fehmarn - die ist immer bei Schnee ´`ín fernsehn´
Gefühlt komme ich da auf 2-5 Turbos. Fehmarneraner sind von Natur aus schüchtern und eher wortkarg - ob wir die wohl aufgeweckt kriegen? :whistling: ).
Dann die Nordfriesischen Norsee-inseln ( Föhr-Amrum-Sylt), da muss auch gut was turbomässig los sein bei den relativ "reichen" Insulanern. Vom Typus eher "die Besseren" :nixwieweg: :nixwieweg:
Da gehen auch schon mal öfter Schtis mit dem Zug rüber, aber der Zug hält nicht, wenn ich den Daumen an der Hand hoch habe. wegen Flyer zustecken. :crazy: :s_schade: