Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 08:07

Ein SUV müsste man haben......

Hallo Freunde,

ich glaube ich kaufe mir ein SUV, dann kann ich morgens auch mal bei meinem Vorgesetzten anrufen und sagen ich könne wegen der Witterungsbedingungen nicht kommen.
Es wäre doch unverantwortlich, wenn beim Versuch auf die Arbeit zu fahren folgendes passieren würde;

SUV in Not

Gruß
Daniel

silversurfer

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 3. September 2007

Wohnort: Baden- Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 12:54

uuaaaaargh !!!!

Deshalb ist mein Jeep KEIN SUV und "Dein" SUV KEIN Jeep !!!! :D

Von Fahrtechnik mal ganz zu schweigen. "Offroad" fahren wollen und "onroad" bremsen, toll ! Das Ganze wahrscheinlich noch mit Sommerreifen und aktivem ESP, weil man "hat ja Allrad".

Viele Grüße

silversurfer

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. Januar 2010, 13:47

@dD
Dann kauf aber gleich was richtiges und ab geht´s übers Feld :umarm:
S# :thumbsup:

danielD

SC+ Mitglied

  • »danielD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2010, 14:54

Hallo Freunde,

@Holger:

Danke für DEN Link, genau so was kaufe ich mir...........





......wenn´s mit dem Lotto mal geklappt hat.

Aber trotzdem - mit so etwas hätte ich bestimmt eine Menge Spaß!

Gruß
Daniel

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Januar 2010, 20:18

Zitat

Original von Kerber
@dD
Dann kauf aber gleich was richtiges und ab geht´s übers Feld :umarm:

Kinderkacke.
Da lang
edit fragt: was genau meinen die mit "voll funktionsfaehig"? Also so richtig mit allem?

Cu
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (16. Januar 2010, 20:19)