Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 10:25

Erschreckende Video....bitte nicht nachmachen


2

Montag, 5. Oktober 2009, 11:41

ja. dieses Video ist ziemlich deftig!

3

Montag, 5. Oktober 2009, 12:23

ist ein video einer englischen (staatlichen) kanpagne gegen handynutzung am steuer

die machen immer so krasse viedeos .
da gabs auch mal eins zum thema anschnallen , wo die ganze familie incl kinder auf dem rücksitzt durch und aus dem auto flogen 8)

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Oktober 2009, 13:45

Die Realität ist leider so! Wenn man bedenkt, dass man ein ganzes Leben lang mit so einer Schuld leben muss.....
Gruss
Patrick

simondahn

unregistriert

5

Montag, 5. Oktober 2009, 13:51

ich weis ja nicht ob es wirklich Leute abschreckt, aber vielleicht regt es zumindest zum denken an :prophet:

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:29

Gibt viele solcher Videos doch verglichen mit vielen anderen ist dieses doch zimmlich realistisch,finde ich zumindest.
Echt krass!Heftige Zeitlupe mit Ton(hört sogar das Genick knacken boah!)Wünscht man echt keinem sowas, doch man bedenke,beim Autofahren sollte man"Auto fahren"und nicht andere Sachen tun wie eben zB.simsen

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 23:50

Das nenne ich eine Kampagne zum Abschrecken.

Wer ist schon so bescheuert und schreib SMS während der fahrt ;( .

Irgendwie habe ich grade Genickschmerzen!

Gruss Oli.

Speed

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 5. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:22

Und extrem ist, dass alle nicht aufpassen. Typisch Frauen :nixwieweg: :spring:
Gruss
Patrick