Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

turbopussy

Schinder

  • »turbopussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:10

Suche meine alte rote STI- und Porsche-Säge!

Hallo!


Dies ist eine ernstgemeinte Suchanfrage:


In einem impulsiven Moment vor 2 Jahren oder so habe ich meine geliebte rote Schlampe für wenig Geld an den hiesigen Autodealer verkauft :traurig: , und heute ist der Gedanke reif genug dass ich

1) gerne wissen würde ob es ihr gut geht, wo sie ist und was sie so macht :schreck:

und

2) ich sie eventuell wieder zurückkaufen würde! (machsch gude preis!) :cool:



Fahndungsprofil:
Farbe:
rot / vergilbt oder sonnengegerbt (rot ist halt nicht so wirklich UV-resistent)

Modell:
CW irgendwas MY97, Fahrgestellnummer weiss ich nicht mehr. Ich hab aber Fotos und kann alles beweisen.

Aufbau:
Kombi / Compact Wagon

Motor und so:
Theoretisch der 211PS Boxermotor, aber da waren geschickte Finger dran. Die Schläuche sind nicht wie sie mal waren, ausserdem fehlt das Resonanzdings im rechten Kotflügelkasten? Und sonst fehlen vielleicht auch noch Sachen, aber ich weiss es nicht mehr, war schon länger so

Besondere Merkmale des Käufers und der Säge:
- Du fährst vermutlich im Unterland (wo der Nebel ist) rum bzw. hast da gekauft; irgendwo zwischen Walenstadt wo der Nebel anfängt bis zum Jurasüdfuss wo der Nebel wieder aufhört. Der Verkäufer war im Bündnerland (wo die Sonne ist)
- Du hast die Original 16 Zoll Felgen bekommen, dazu noch 17 Zoll Sommerfelgen irgendeiner Marke
- Deine rote Porschesäge hat einen 10fach CD Wechsler unter dem Fahrersitz (ja, das waren noch Technologien :gutso: und passend dazu ein Sony Radio Aftermarket Dings (wichtig: mit Kassettendeck hinter der abnehmbaren Blende!!! Da ist vermutlich noch eine MC Hammer Kassette drin? Can't Touch This usw.)
- Dein Auto hat MFK bis vermutlich heute oder so und läuft wie ein Gepard auf Steroiden, und hat auch Durst aber das passt ja wenn man ständig rennt
- Die Kotflügel hinten sind a bissi gammelig wie die Schenkel eines älteren Mädchens nach 2 Kindern und Prosecco täglich, aber Yoga als Ausgleich
- Der Kühlergrill ist schwarz lackiert, mit dem Aufkleber einer Snowboardmaus drauf :thumbsup_1:
- Die Hutze ist vom STI (Brotkasten) und nicht original. Sie wurde schwarz lackiert (aber nicht von mir). Im Brotkasten drin hat es zwei so lustige Edelstahlflügel drin, das nennt sich Airsplitter und kann was. War eine Sammelbestellung hier beim Laserman (?)
- Es ist ein Turbotimer im Handschuhfach drin von der Marke "ichweissnichtmehr" (War eine Sammelbestellung hier an diesem Ort, bei X oder Y, oder Z)
- Die Motorhaube hat Motorhaubenlifter von vonderAlb, grosses Kino! (da brauchst Du keinen Metallstab damit die schwere Motorhaube dir nicht auf die Birne haut bei der komplett unnötigen Ölstandskontrolle. Mein Baby war immer trocken, keine Windeln.)
- Die Säge hat einen Mörder-Auspuff mit 120mm Rostfrei Behausung für Murmeltiere oder Ratten, mit Eintragung. Von der Firma Y
- Hinten sind JDM Heckleuchten drin, das sind die wertvollen ohne orangen Blinkerdings. Die originalen Eurodinger habe ich im Karton mitgegeben
- Die Heckscheibe ist nur halb foliert, und der Hechscheibenwischer fehlt, dafür ist da eine runde Glasscheibe mit schwarzem Silikon reingemacht (Sammelbestellung beim Glasmensch XY)
- Die hinteren Scheiben sind foliert, aber die Snowboards auf der Rückbank haben ihre Spuren hinterlassen :D
- Die Bodenteppiche vorne sind vom Profi in handgedengeltem und mundgeblasenem Alu-Riffelblech ausgelegt und entsprechend unzerstörbar. Hinten hat es Pussy Wagon Bodenteppiche aus der Sammelbestellung bei X 8)
- Der hintere Scheboiler (die Biertheke :D ) hat einen Sprung drin, da ist mir mal der Sanitär-Inschtallatör (Gas-Wasser-Scheisse) reingefahren und wir haben das bei einer Runde Gin and Tonic untereinander ausgemacht


Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, dann bitte an mich per PN+Freundschaftsanfrage :D oder beim Forumsadmin oder hier in diesem Beitrag, vielen lieben Dank!!1!:tschuess: :tschuess:



Ich hoffe es geht ihr gut, sie war ein tolles Mädchen, 18 Jahre lang.



Es tut mir leid, und ich bereue alles. ALLES. ;( ;(

Hoffi1989

Schüler

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Oktober 2016, 05:57

mit dem autodealer in kontakt treten via dem kaufvertrag? nicht möglich?
anders kann ich nicht mit dienen :(

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Oktober 2016, 06:16

Ruf doch mal auf dem Autotelefon an, und schau wer ran geht...
nix!

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Oktober 2016, 18:10

Du hast DIE Säge am 23.06.2014 ausser Verkehr gesetzt.
Der neue Besitzer hat das gute Stück am 06.10.2014 mit frischer MFK im Kanton Luzern wieder in den Verkehr gebracht ;)
Uuuuund, sie läuft offenbar heute noch, weiteres per PN :tschuess:
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (10. Oktober 2016, 18:16)


turbopussy

Schinder

  • »turbopussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Oktober 2016, 19:48

Du hast DIE Säge am 23.06.2014 ausser Verkehr gesetzt.
Der neue Besitzer hat das gute Stück am 06.10.2014 mit frischer MFK im Kanton Luzern wieder in den Verkehr gebracht ;)
Uuuuund, sie läuft offenbar heute noch, weiteres per PN :tschuess:



;(


Schlimmer hätte es nicht kommen können. Khanton Lozäärn!! :schreck:


Das ist doch keine artgerechte Haltung da unten, da muss man doch irgendwas dagegen machen können! :vermoebel: :rotekarte:



Lozääääääärn!! :crying: :crying: :crying:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 13:42

Gibt schon news an der Sägenfront?
nix!

turbopussy

Schinder

  • »turbopussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:04

Gibt schon news an der Sägenfront?


Nun, ich bin noch hin und her gerissen, soll ich oder soll ich nicht, ja, nein, jein :confused:


Ich habe bissi Angst dass die Säge entstellt wurde, zum Bleistift höhergelegt wie der andere Schwachkopf kürzlich :D :verrueckt:


Oder Schebachtel dran. Chargespeed Scheboilerkit, Shogun auf dem Dach. Oder schewule 555 Aufkleber in Leuchtgelb. Oder das falsche Öl drin... :angst:


Verstehst du dass ich Angst vor einem Wiedersehen habe? :schreck:

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:06

Ruf aufs Autotelefon und ferag! Es wird sich alles klären!
nix!

Kjaun

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Wohnort: Bagdat

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:12

... kelären ;-)

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:16

... kelären ;-)

bitte was?
nix!

Kjaun

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Wohnort: Bagdat

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:17

Ruf aufs Autotelefon und ferag! Es wird sich alles klären!

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:20

ahaaa, danke!
Ich lass mir zwar von leuten mit dem Status Schüler nichts sagen, aber recht Du hast!
nix!

Kjaun

Schüler

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 1. August 2009

Wohnort: Bagdat

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:22

Dann lern Deutsch, bzw. eine vernünftige Rechtschreibung.
Es sollte nur ein Spaß sein aber wenn der feine Herr sich von einem "Schüler" in einem Forum nichts sagen lässt, müssen eben andere Saiten aufgezogen werden.
Gut Nacht Großhirn...

turbopussy

Schinder

  • »turbopussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:23

i
ahaaa, danke!
Ich lass mir zwar von leuten mit dem Status Schüler nichts sagen, aber recht Du hast!


Pfiffiges Kerlchen, der junge Padawan :D


Man könnte ihn rekrutieren. 8)

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:25

entspann dich, und rauch eine Pfeife...
nix!

turbopussy

Schinder

  • »turbopussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:30

Dann lern Deutsch, bzw. eine vernünftige Rechtschreibung.
Es sollte nur ein Spaß sein aber wenn der feine Herr sich von einem "Schüler" in einem Forum nichts sagen lässt, müssen eben andere Saiten aufgezogen werden.
Gut Nacht Großhirn...


Ich sehe, Du hast Talent. 8)


Willst du der mächtigen Schinderarmee beitreten? Wir bieten Jungfrauen, guten Sold und Erfolge auf den Schlachtfeldern des Internets. :D

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:34

Aber erst muss er sich entspannen... So geht das nicht mit den jungen Pferden. Aber Ich sehe durchaus Potential in ihm.
nix!

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 14:57

Hatten wir die nicht im Fluß freigelassen???
S# :thumbsup:

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Schlimmer hätte es nicht kommen können. Khanton Lozäärn!! :schreck:


Das ist doch keine artgerechte Haltung da unten, da muss man doch irgendwas dagegen machen können! :vermoebel: :rotekarte:



Lozääääääärn!! :crying: :crying: :crying:


Mir als waschechtem "Lozääärner" macht es immer wieder mal Spass, gewissen "Bündnarn" zu zeigen, dass sogar ein Unterländer richtig schnell "Kurva fahra ka". Die Gesichter der "Bergler" (sofern man sie noch sieht) - priceless. So viel dazu... :zwinker: :tschuess:
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

steffl1

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19:02

MY14 Subaru XV 2.0D
MY16 Ford Focus RS MK3 Mountune M400R

Ähnliche Themen