Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:55

!!!ACHTUNG!!! Gibt SUBARU bei WELTUNTERGANG Garantie ? und wann ist der nächste ?

An alle ich habe eine wichtige Frage wie sieht das mit Garantie aus beim Weltuntergang :erschreck:
HILFE wer kann Rat geben :schreck:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrifou« (21. Dezember 2012, 16:13) aus folgendem Grund: ich glaub das hat nicht funktioniert mit dem Untergang


indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Dezember 2012, 02:33

Subaru brauchst Du da wohl nicht mehr fragen. Mir kam aus verlässlicher Quelle zu Ohren, dass ab dem Weltuntergang Subaru nicht mehr auffindbar ist. Return to Sender, unbekannt verzogen. Es gibt aber Gerüchte, dass Subaru ausserirdisch siedelt, und zwar in einem Sternenhaufen, Plejaden genannt. Geschäftlich wohl ein cleverer Schachzug, da die herausragendsten sechs Gestirne wohl nur mit Allrad befahrbar sind.
Solltest Dich beeilen. Es gibt einen Ort, der Name ist mir gerade entfallen, dort soll schon ein Raumschiff der E.T.`s warten und ausgewählte Menschen mitnehmen. Wenn Du Glück hast, kommst per Anhalter mit und lässt Dich bei den Plejaden absetzen.

Ansonsten schau mal in Deine Versicherungspolice, was die Klausel zu höherer Gewalt sagt.

Und wenn Du morgen (22.12.) noch hier bist, gib mal Bescheid, warum E.T. Dich nicht mitnehmen wollte.

:D

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2011

Wohnort: Mayrhofen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Dezember 2012, 02:59


Subaru brauchst Du da wohl nicht mehr fragen. Mir kam aus verlässlicher Quelle zu Ohren, dass ab dem Weltuntergang Subaru nicht mehr auffindbar ist. Return to Sender, unbekannt verzogen. Es gibt aber Gerüchte, dass Subaru ausserirdisch siedelt, und zwar in einem Sternenhaufen, Plejaden genannt. Geschäftlich wohl ein cleverer Schachzug, da die herausragendsten sechs Gestirne wohl nur mit Allrad befahrbar sind.
Solltest Dich beeilen. Es gibt einen Ort, der Name ist mir gerade entfallen, dort soll schon ein Raumschiff der E.T.`s warten und ausgewählte Menschen mitnehmen. Wenn Du Glück hast, kommst per Anhalter mit und lässt Dich bei den Plejaden absetzen.

Ansonsten schau mal in Deine Versicherungspolice, was die Klausel zu höherer Gewalt sagt.

Und wenn Du morgen (22.12.) noch hier bist, gib mal Bescheid, warum E.T. Dich nicht mitnehmen wollte.

:D



Das würde sich zumindest mit meinen Quellen decken, welche besagen dass schon seit geraumer Zeit Menschen auf dem Mond überwintern und währenddessen ihre Rohstoffe von Mars und Jupiter beziehen. Aufgrund des dort vorherrschenden unwegsamen Geländes, würden sich Subarus natürlich perfekt für die Förderung dieser Rohstoffe eignen.
Sind aber wie gesagt nur Gerüchte.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.

Beiträge: 2 795

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Dezember 2012, 06:56

Zitat

Wenn Du Glück hast, kommst per Anhalter mit und lässt Dich bei den Plejaden absetzen.


Aber nicht das Handtuch vergessen! :thumbsup:

indigena

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 21. Mai 2009

Wohnort: Rügen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:55

Südfrankreich, Pic de Bugarach. Dort wartet das Ufo.

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:16

scheis egal haupsache es gibt noch genug sprit öl reifen und strassen :whistling:

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:22

@Kartoffelbrei: Handtuch ? :gruebel: :nocheck: oder Handbuch :verrueckt:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:25


9

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:34

THX Gunther

....OK in diese Spähren bin ich noch nicht durchgedrungen :sorry: ......aber wenn ich mal viel viel Zeit habe ...... :anbet: in Moment bin ich noch mit allen vier Rädern auf dem Boden :klatsch:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ob die Bubble Boyz das alles wissen :nixwieweg:
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:44

Zitat

ob die Bubble Boyz das alles wissen
Du kannst sie beim nächsten Mal Fragen, bist ja öfters da.... ;)

Jetzt sind ja gleich Feiertage, dann kannst Du dich ja einlesen in den

http://de.wikipedia.org/wiki/Per_Anhalter_durch_die_Galaxis

11

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:47

:popkorn:

12

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:17

:guteidee: :guteidee: :guteidee:
:popkorn: :popkorn: :popkorn:
»chrifou« hat folgende Datei angehängt:
  • Weltuntergang.jpg (30,93 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Dezember 2012, 14:01)
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl: