Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2005, 14:27

Danksagung anl. des Todes von HGH

Hiermit möchte ich mich, auch im Namen meiner Kinder Oliver und Lara, sowie allen Angehörigen, recht herzlich für die grosse Anteilnahme am Tod meines Mannes Hans-Günther bedanken.
Meine besonderen Dank gilt Tobias Cieplik für seine gefühlvollen Beiträge und seine grosse Hilfsbereitschaft,sowie Petra Timmer-Burg für den lieben Brief, der mir etwas Hoffnung macht. Ausserdem möchte ich mich besonders für die Kranzniederlegung am Grab bedanken.
H.G. hätte das sehr viel bedeutet, da er mit Leib und Seele Subarufahrer war.Der GT war sein Ein und Alles.
Da es mir nicht möglich ist, sein Auto weiterzufahren, ist es mir ein grosses Anliegen, es in gute Hände abzugeben, die den Wert des Autos auch zu schätzen wissen.
Wenn Jemand noch Bilder oder Sonstiges von H.G. besitzt, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir diese zukommen lassen könntet.
H.G. hinterlässt ein so grosses Loch, dass ich nicht weiss, wie ein Leben ohne ihn aussehen soll. Nach 14 gemeinsamen Jahren ist es einfach unvorstellbar. Den einzigen Trost, den ich mir geben kann, ist das er mir zwei sehr schöne Geschenke hinterlassen hat. Oliver und Lara.
Ich hoffe, dass H.G. bei Euch, sowie bei uns Allen, in sehr guter Erinnerung bleibt und nie vergessen wird.
Am Sonntag, den 05.06. findet um 10.30 Uhr in Olmscheid das 4 Wochenamt statt.
Nochmals vielen Dank
Dunja Hienz



geändert von: HGH on 13/06/2005 21:47:10

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 19:55

Hallo Dunja,

ich habe noch ein paar Bilder gefunden auf denen HGH zufällig ist.
Werde sie dir nachher zumailen !

Wer auch noch Bilder hat auf denen HGH ist, bitte hier posten.

MfG
2-bias