Du bist nicht angemeldet.

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juli 2006, 17:14

Eigenen Beitrag löschen geht nicht

Hier stelle ich eine Frage von @Turbopussy rein, da ich seine ursprüngliche Frage aufgrund eines Mißverstädnisses gelöscht habe.


1) Seit wann kann man die eigenen Beiträge nicht mehr selber löschen? Was wird damit bezweckt? Führt das nicht zwangsläufig zu Massenmorkungen? Wieso passiert eine solche Änderung stillschweigend ohne die User zu informieren?

Schau nach, im Papierkorb ist der komplette Wortlaut... ich weiss es nicht mehr auswendig.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

vonderAlb

Erleuchteter

  • »vonderAlb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2006, 17:25

Also da muß ich passen. Man hat mich zwar kurzerhand zum Moderator in den "geistigen Entgleisungen", "Forester" sowie hier freigeschaltet, aber dennoch sind meine "Machtbefugnisse" ziemlich eingeschränkt.

Ich kann hier, in dieser Rubrik, alles löschen. Ich kann auch meine eigenen Beiträge, egal wo, selber löschen.

Aber ich hab keine Berechtigung den Papierkorb zu sehen bzw. Beiträge wieder zu aktivieren und ich kann selbst angefangene Beiträge auch nicht löschen, wenn darauf bereits geantwortet wurde (ausser ich bin dort als Moderator registriert).

Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum du deine eigenen Beiträge nicht löschen kannst (solange noch niemand drauf geantwortet hat).

Ich kenne die Rechte, sagen wir mal, normaler Forumsteilnehmer, nicht. Das kann dir nur ein Admin (z.B. Tobi) beantworten.

Andreas
<u>Motorhaubenlifte für Impreza, Forester</u>
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 18:00


Ich kann meine löschen.

Gruss
Andreas

Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2006, 18:04

Ich auch... Pussy ist einfach zu ... naja.


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2006, 18:11

Die selber gestarteten Threads kann man IMO nicht löschen, aber die Antworten schon.

___________________________________________________
www.rundstrecke-JA.ch nun ONLINE!!!

Jetzt vorbeischauen, mitmachen und weitersagen!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2006, 19:24

Mitnichten, Ungläubige!

Seht selbst:




:-(




O_o

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2006, 19:43

geht bei mir einwandfrei....

wahrscheinlich ist dein cookie weich

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. Juli 2006, 19:57

@pussy
das ist halt das standart fenster...
trotzdem wird deine eigene antwort gelöscht.
einfach auf aktualisieren klicken und die antwort ist weg.

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Juli 2006, 20:22

stimmt, das Fenster sieht anders aus als bei mir wenn ich einen Beitrag lösche. Wahrscheinlich sind Pussys Rechte eingeschränkt. MIT RECHT!


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Juli 2006, 21:48

Der BND mischt auch überall mit... .

____________________________
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2006, 01:38




Wo bleibt eigentlich der Boardsupport @Tobi







O_o

bullrich

unregistriert

12

Donnerstag, 3. August 2006, 02:09

@pussel, lagg dich ab

Hast nen neuen account/neues Passwort ??

Dann musst Du das Passwort auch neu übertragen.....

CYA

are you
bright enough ?

torquemada

unregistriert

13

Freitag, 4. August 2006, 12:15

nochmal zu Thema löschen:
mir ist hier ein Fred aufgefallen, dort war ein posting (gestern nacht), heute morgen ist aber dieses posting nicht mehr drin...können also einige User löschen und ihre Anwesenheit in dem Fred im nachhinein verschleiern und andere nur "morken"? Fände ich schai55e...


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. August 2006, 12:21

es kann jeder seine eigenen Beiträge löschen und ich hab das auch schon manchmal getan, das hat nichts mit verschleiern zu tun, sondern dass man beim wieder lesen den eigenen Beitrag eventuell als nicht sehr sinnvoll erkennt.. soll's geben..

torquemada

unregistriert

15

Freitag, 4. August 2006, 12:24

silva-san Lügner sein ...hab´s gerade probiert bei einem Eintrag von mir, Fenster geht auf, nur Admin´s und Mod´s können Beiträge löschen...


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 4. August 2006, 12:35

aaaaaalso

da steht zwar:

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Beitrag Löschen

INFO: Nur Admins und Moderatoren können Antworten löschen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

man kann aber trotzdem username/passwort eingeben
Löschen klicken

--> antwort gelöscht.

und ich bin definitiv kein Moderator

geändert von: silvergt on 04/08/2006 12:36:15

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. August 2006, 12:36

Funktioniert wie immer. Nur bei Turbopussy sieht die Meldung anders aus als bei allen anderen...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

torquemada

unregistriert

18

Freitag, 4. August 2006, 12:37

ups, ich nehm alles zurück, hab mich an den Spruch gehalten und gar nicht erst auf den Löschbutton gedrückt, vielen Dank, geht auch bei mir.


turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 18. September 2006, 00:48

Durch nix tun hat sich, wundersamerweise, nichts am Sachverhalt geändert.

Meine Cookies sind okay, zumindest für den Rest der Internetwelt, aber ich kann immer noch keine eigenen Beiträge löschen. So bleibt so manch hastig dahingeschriebener Beitrag der Nachwelt erhalten...

Es war eine schöne Zeit, als Tobi mit Herzblut den Support sichergestellt hat. Aber jetzt sind andere Zeiten, und da muss man halt durch.



Permanently online
since 20.09.2003

bullrich

unregistriert

20

Montag, 18. September 2006, 02:35

um was gates ??

XX

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher