Du bist nicht angemeldet.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 21. Mai 2019, 22:49

Wann wird SC+ für mich freigeschaltet? :)

@servusli:
Laut dem Status unter deinem Nickname bist du doch bereits freigeschaltet.


Gruß
Stephan

servusli

SC+ Mitglied

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Nördlich vom Flughafen Zürich

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:02

@Baumschubser: in der Zwischenzeit wurde der Account freigeschalten. Zum Zeitpunkt von meinem Post, war es noch nicht so.
Danke trotzdem :)

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:13

@bonidinimon: Ich habe keine Mail von der von dir im Forum hinterlegten Mail erhalten.
Die Kontodaten findest du hier --> https://www.subaru-community.com/index.p…Custom&pageID=2

@Da Adde:
Dein Account wurde freigeschaltet.
Ich prüfe die Konten ein mal die Woche, kann aber sein das ich deine übersehen habe bzw. dachte das der Account schon freigeschaltet wurde.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

bonidinimon

SC+ Mitglied

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 27. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 23. Mai 2019, 21:26

Hallo cybersquare,

Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Ich habe eine andere Mailadresse verwendet als im Forum hinterlegt. Aber vielen Dank für die Kontodaten, ich habe die 25€ soeben per PayPal überwiesen :)

Da Adde

SC+ Mitglied

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 28. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 24. Mai 2019, 08:53

Hallo Andreas,

Vielen Dank für das Hinzufügen, wünsche ein schönes Wochenende 8) !
Legacy 2010 Bl/BP Rip 239 tkm

-David-

SC+ Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 29. Dezember 2019, 16:54

Ich finde auch, das dauert zu lange...
Am 26.12 per Paypal bezahlt.
Auf emails und PN leider keine Antwort bekommen..
Wenn das Forum kostenlos wäre, dann wäre es mir egal, aber wenn man schon zahlen muss damit man das Forum ganz normal nutzen kann ( so wie jedes andere Forum auch) dann sollte der Support auch funktionieren. Klar es waren Feiertage usw. aber dann muss man halt für Vertretung sorgen.
Nur meine Meinung..
Gruß David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-David-« (29. Dezember 2019, 19:26)


STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 29. Dezember 2019, 18:10

Hallo David,

an wen hast du die PN geschickt?
Aber auch die Verantwortlichen hierbei haben erholsame Feiertage verdient, und sei hier ein wenig nachsichtiger.

@cybersquare: Ist das schon erledigt?


Gruß
Marco
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI_Grobi« (29. Dezember 2019, 18:19)


-David-

SC+ Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 29. Dezember 2019, 19:30

Hallo Marco,
Ich habe an den Administrator cybersquare geschrieben und gemailt.

RB199

SC+ Mitglied

Beiträge: 731

Registrierungsdatum: 9. September 2018

Wohnort: Offenbach

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 29. Dezember 2019, 20:43

Vielleicht wäre da ein Emailverteiler an alle die sich der Sache annehmen können eine gute Idee?

Ich hatte ebenfalls meine Probleme, hatte daraufhin tnp angeschrieben der es erst an cybersquare weiterleiten musste. Mein anliegen wurde dann auch schnell und freundlich gelöst, wenn man aber jemanden anschreibt der gerade im Urlaub ist und sich um die Sache nicht kümmern kann dann ist das für den betroffenen schon etwas blöd.
Darum meine Idee einen emailverteiler einzurichten an mehrere Personen die sich darum kümmern können damit man einerseits eine einheitliche emailadresse als Ansprechpartner hat und andererseits es direkt an die richten weitergeleitet wird die sich dann schnell und unkompliziert darum kümmern können.

PS: Ein Thread im Forum ist dafür auch nicht die beste Wahl da sicherlich einige auf die Idee kommen die Mitgliedschaft abzuschließen wenn Sie Ihr Limit erreicht haben und darum im Thread nicht schreiben können.
"Alles außer Allrad ist ein Kompromiss"- Walter Röhrl

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 29. Dezember 2019, 22:01

Unsere Personaldecke an Admins liegt bei einer Person. Der wir dies auch niemals wieder gutmachen können. :anbet:
Aus naheliegenden Gründen können nur Leute Admin sein, denen man 105% vertrauen UND die in der Lage sind sich mit dem ganzen Zahlungs-/Gruppenbackend auseinanderzusetzen. Da benötigt man dann (u.a.) Konteneinsicht. Insofern bringt der emailverteiler leider nichts, da alle potentiellen Freiwilligen schon mehr als genug zu tun haben.

:prophezei: Eigentlich funktioniert SC+ automatisch, WENN man daran denkt die Paypal-Zahlung übr die Forenadresse auszulösen. Oder halt zu überweisen.
Ich kann Leute auch manuell in die SC+ Gruppe aufnehmen (da ich als SIGTC-MItgliederverwalter die interessanteren Forenbereich freigeben muss), aber das wird vom SC+ system natürlich -früher oder später- bemerkt. Und wenn dann keine Zahlung vermerkt ist - fliegt man halt wieder raus.
Eventuell kann ich mich aber im Frühsommer mal mit Andreas zusammensetzen und werden dann "Freiwillig". :D

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 29. Dezember 2019, 22:50

@all
Sorry das ich über die Feiertage nicht so verfügbar war.

Das Problem ist sehr oft das die registrierte Mailadresse
nicht mit der bei Paypal überein stimmt.
Das macht es oft schwierig da einige die Paypal Adresse nicht oft prüfen.
Ich kenne das bei mir mit dem Forumsmailer.
Da kommt so viel Schrott rein das schnell mal was übersehen wird.
Auch die Admin Adresse ist nicht viel besser.
Am besten geht es über eine Private Nachricht imForum.
Das erhalte ich zusätzlich per Mail.

Werde mich morgen drum kümmern.
Bin erst gerade zu Hause angekommen.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

-David-

SC+ Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 30. Dezember 2019, 21:58

Vielen Dank für die Erledigung und einen guten Rutsch allerseits!

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 31. Dezember 2019, 18:16

:thumbup:


@cybersquare: danke Andreas.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

subarudrive20

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. Januar 2021

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 21. Januar 2021, 15:23

Hallo liebe Community,

kann mir jemand erklären, was einem die SC+ Mitgliedschaft für Vorteile bringt. Würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen könnte, ob es empfehlenswert ist beziehungsweise was für zusätzliche Funktionen damit einher gehen. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 21. Januar 2021, 16:36


kann mir jemand erklären, was einem die SC+ Mitgliedschaft für Vorteile bringt. Würde mich freuen wenn mir jemand mitteilen könnte, ob es empfehlenswert ist beziehungsweise was für zusätzliche Funktionen damit einher gehen. Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Einfach oben den Reiter "SC+" anklicken. Dort findest Du die Antwort.