Du bist nicht angemeldet.

Offroadeule

Fortgeschrittener

  • »Offroadeule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 16. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20:30

Kategorie Tausche / Verschenke

Hallo,

hab vorhin realisiert, dass Biete/Tausche nur den zahlenden Mitgliedern offensteht. Wäre es nicht möglich, eine Rubrik Tausche/Verschenke einzurichten, wo es nicht um Profit geht, sondern darum einen anderen Subar-Infizierten glücklich zu machen ^^

Gruß Jona

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:11

Das ist ja nun mal eine Idee - mindestens hinsichtlich des Unterforums "Verschenke", das gebe ich denn doch mal an @tnp: :tschuess: stv. für den Vorstand und @cybersquare: :tschuess: als Anregung mit auf den Weg.

Ähnliche Themen