Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:12

Zitat

Original von H8machine
Ja wo denn? Was denn? Nimmt einem doch wunder. =)



* der Austausch von Erfahrungen und Neuigkeiten
* die Organisation von Fahrerlehrgängen / Fahrsicherheitstrainings / DynoDays / Besuch von Rennstrecken
* Clubtreffen auch mit ausländischen Clubs
* Fahrten auf DM/WM Rallyes
* Unterstützung bei Technik und Garantie
* Zubehör und Teile zu Clubpreisen
* Besuch von Messen und Events
* Vergünstigte Versicherungtarife.

nur zum zitieren von sigtc.de
und du willst nun konkrete beispiele wie:
Wir bezahlen bei clubversicherung xx,xx € ?
:rolleyes:

also für mich persönlich ist diese Auflistung schon sehr genau....


edith sagt: Hier ist eine Veranstaltungsliste für vergangene Unternehmungen
respekt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZerFEr« (20. Januar 2010, 08:25)


22

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:04

@H8maschine.

Am Anfang ist man immer etwas Skeptisch.
Bevor ich mir meinen Sti gekauft hatte, hatte ich erstmal im Internet nach Fakten gesucht und bin unter anderem auf dieses Forum / den Club gestossen.
Was ich damit Schreiben will ist, das ich auch nicht gerne die `Katze im Sack` kaufen möchte.
Jedenfalls hatte ich bis jetzt nur positive Erfahrungen hier im Forum gesammelt, auch als ich noch kein Clubmitglied war.
Bin erst seit letzten Dienstag Clubmitglied!

Das nicht alles offengelegt wird hat meiner Meinung nach auch einen oder mehrere Gründe.

Wir können auch mal zusammen Quatschen, dann kann ich Dir auch ein paar Sachen aus anderen Foren erzählen ( oder die Links dazu geben ), wo es Ärger gegeben hatte, weil gewisse Sachen öffentlich geschrieben wurden.

Hoffentlich konnte ich Dir ein paar Einblicke in meine Sicht der Dinge geben.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass und drücke die Daumen, das es mit dem Subi klappt.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:14

@ Blümi

Auch hier gab es schon ärger weil Clubpreise öffentlich wurden und "Normale" Forenbenutzer mit diesen Preisen beim Händler standen und % wollten.

Mir ist es lieber der Club ist klein und fein, somit hab ich kein Interesse irgend jemanden dazu zu "bekehren".
Zudem mach ich hier zwar den Admin, bin selber aber normales Clubmitglied.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:57

Geb jetzt meinen senf auch noch dazu....ist nur meine meinung!

@H8machine wer bist du eigentlich?

1. du vorderts sowas:

Mir kommt's einfach sehr Geheimniskrämerisch rein, wenn es keine Infos gibt. Auch Veranstaltungen werden nicht wirklich offengelegt. Nicht mal alte, zumindest seh ich keine.


jedoch gibst du von dir auch nichts preis...

2. und zudem .....ES IST JETZT EINFACH SO!
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 12. August 2012, 18:03

@Aleks_WRX_STI:

(und alle anderen, die noch überlegen...) Hier kann man fragen und auf www.sigtc.com kann man nachlesen, wer dieser Club ist und ob er zu einem passt.

Wie sagt unser Admin immer.

Zitat

Bei Fragen: Fragen!


:D :D :D

Und ansonsten gilt:

Zitat


do it, do it, do it.
do it.

Charles Bukowski - roll the dice

Speedy595

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: 89257

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 24. Dezember 2012, 15:33

Hallo Volks,

also ich würde ja gerne so langsam mal Mitglied werden und auch den Betrag fürs Forum zahlen wollen... Problem ist nur, dass ich nirgends Bankdaten finden kann und somit auch nichts überweissen kann ;) Nicht mal in meiner Bestellmail sind Kontodaten genannt, es sind lediglich die Vordrucke für alles darauf aber keine Zahlen und Fakten!

Also entweder habe ich etwas übersehen oder es hat schon seinen Grund, dass die Subaru´s langsam aussterben, denn ganz nebenbei, für ein Forum musste ich noch NIE etwas zahlen!
Also ich würde mich freuen, wenn mir jmd. die Bankdaten per PN zukommen lassen könnte! :tschuess:

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 24. Dezember 2012, 17:04

SC+ kannst Du über den Shop abschliessen. Das ging immer einfach über PayPal, soweit ich mich erinnere - schon so lange her, dass ich da reingeschaut habe :zwinker:

Und SIGTC-Mitglied wirst Du über die Mitgliedsanträge auf der Homepage: www.sigtc.com.
Sicherlich interessant, sofern Du einen Impreza Benziner Turbo fährst :)

So oder so: Willkommen in der Community!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:05



Und ansonsten gilt:

Zitat


do it, do it, do it.
do it.




...und wer der schweizerischen Sprache :confused: nicht so ganz mächtig ist: Tut es -tut es- tut es - tut es :nixwieweg:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
an so einem besonderen Tag hab ich mal wieder einen Drolligen :thumbsup_1:

Speedy595

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: 89257

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 12. Januar 2013, 12:58

Ah ok, jetzt habe ich doch noch Kontaktdaten gefunden!... :thumbup:

Jetzt werd eich hier kurz auftauhen und dann wohl wieder abtauchen, da ich meine Kiste wohl loswerden will...o wenns blöd läuft wird er nur geschlachtet und der Motor in einen anderen verpflantzt!

Speedy595

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2012

Wohnort: 89257

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. Januar 2013, 14:01

Ich nochmal,

Ich habe jetzt meine 20 Euro bezahlt um auch den Marktplatz nutzen zu können und andere Gebiete des Forums, aber ich bin noch nicht freigeschalten, oder wird der Marktplatz erst nach 100 Posts für mich freigeschalten?

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 20. Januar 2013, 09:48

Nein, Du musst auf die Status-Änderung deines Profils wartern, dann hast Du direkt Zugriff.
Das kann mal ein paar Tage dauern, bitte Geduld. :thumbup: