Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:37

Wusste ich´s doch, der Weihnachtsmann ist nicht rot sondern gelb und kommt nicht von Coca Cola sondern von DHL :hmmm:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
König blowjob ist tod... lang lebe das neue SC+ Shirt :thumbup:


Ganz schön breit ausgefallen die Größe M - da bleibt ja passend zur Weihnachtszeit Spielraum für Expansion :thumbsup:

:dankeschoen:

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:47

Hi,

auch bei mir war gestern der DHL-Onkel. :thumbsup:

Vielen Dank und Gruß
Jens

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:29

Aw Yiss, mein Shirt ist auch da \o/

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:36

XL ist wirklich XL. sehr bequem das teil und sieht auch noch gut aus. danke, danke!!!
8)

skylark

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Waldenburg

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:49

Meins ist Heute auch gekommen und sieht richtig schmuck aus. :thumbup:
Endlich wieder Sterne unterm Hintern. :thumbsup:

Bonescareface

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Registrierungsdatum: 12. November 2010

Wohnort: Arlesheim

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 22. Dezember 2012, 20:33

Bei mir war der Weihnachtsmann auch da heute..... :thumbsup: :dankeschoen:

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:34

Ich häts fast vergessen, bei mir kams auch noch kurz vor Weihnachten an und passt als wärs für mich gemacht worden :)
Danke nochmal

Gutes Neues!

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:13

gestern gekommen :thumbsup: :thumbsup:
danke :)

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 1. Januar 2013, 19:44

meins ist auch kurz vor weihnachten gekommen! schaut echt super aus und passt auch :)

70

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:40

Vor allem finde ich die Qualität der Baumwolle superb! *thumbs up*
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????