Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. November 2011, 11:16

Wo ist mein Beitrag?

Morgen,

hatte gestern Abend nen Beitrag wg meinem 2003er WRX geschrieben. Ging um nen VF 29 Lader der Geräusche macht.
Wo ist das hin?
Und warum kann ich bei suche/biete keine Anfrage machen??

MFG

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2011, 11:22

Suche/Biete ist nur zahlenden Mitgliedern offen.
SC+ oder Subaru Impreza GT Club.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 11:28

..@ flowwrx: ist doch klar, was bojo sagt , denn dies ist ja kein Gratis-Annocenblatt. Und mit Deinem Auto hast Du alle Chancen für Club oder SC+.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 11:28

Die Erklärung findest Du hier

wie wär's.... SC+er oder Clubmitgied werden?
Informier Dich gerne mal...
Z.B.: hier

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2011, 11:32

Hi,

also müsst ich mich quasi anmleden? Hm, hatte nur erstmal die technische Sache betrachtet auch im Sinne von meinem Auto.
Jetzt ist die Frage, wo ist mein Beitrag?
Ich hatte den gestern noch reingestellt, nachdem ich 11h auf der Autobahn war und genug Zeit hatte das Geräusch genauer zu deuten.
Und da ich mir etwas Sorgen machte, hatte ich sofort Gemailt.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. November 2011, 11:40

In welchem thread stand denn Dein Beitrag, denn ich kann nicht erkennen, dass da was gelöscht wurde.

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. November 2011, 11:46

Stand bei Technik drin. Ich verstehs nicht ganz, wos hin sein soll.
Ich glaub "WRX 2003 vf 29 Lader Geräusche" oder irgendwie so... :-(

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. November 2011, 11:50

Es gibt kein Unterforum oder thread der Technik heisst.
Sag mal genau wo.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. November 2011, 12:16

Hi Florian

Bist Du sicher, dass Du den Beitrag gestern nach dem schreiben auch abgeschickt hast?

Du siehst Deine Beiträge, die Du als letztes geschrieben hast, in Deinem Profil. Demnach stammt Dein letzter Beitrag vom 20. November 2011 zum Thema "Abgasanlage ab Kat für GDA/GDB WRX/STI".

Gruss
Lukas

flowrx

Fortgeschrittener

  • »flowrx« wurde gesperrt
  • »flowrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 426

Registrierungsdatum: 19. November 2011

Wohnort: Eisenach

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. November 2011, 12:51

Ich war der Meinung, wenn er aus irgendeinem Gerund gelöscht wird, ist er auch auf meinem Profil nicht mehr zu sehen!?
Ich schreibs einfach (noch)mal.

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. November 2011, 12:52

Nur so nebenbei.
Hier wird nichts gelöscht.
Wenn, dann wird ein Thema bzw. Beitrag ausgeblendet oder verschoben.
So ist dieser nur noch für Moderatoren und Administratoren sichtbar.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. November 2011, 14:50

Muss also irgendetwas nicht geklappt haben beim Beitrag erstellen

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 26. November 2011, 18:13


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. November 2011, 08:51

Schau auf die Uhrzeit. Er hat ihn neu geschrieben.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22