Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 15:39

Probleme mit dem Posteingang,- ausgang

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem Posteingang,- ausgang meiner PN.
Ich kann den Inhalt dieser Ordner nicht mehr löschen :cursing: Sollte es nicht irgendwo einen Löschen-Button geben um einzelne oder alle Nachrichten zu löschen.

Wenn ja, bin ich wahrscheinlich zu blind ihn zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen :?: Sonst ist mein Postfach in Kürze randvoll :erschreck:


Gruß Manfred


.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 15:42

- Du musst alle PNs markieren (Haken ganz oben setzen)
- ggf. PNs auf den nächsten Seiten auch markieren
- unten erscheint ein Feld "45 Nachrichten markiert"
- auf den Pfeil daneben klicken und ggf. PNs herunterladen
- anschließend PNs löschen.

- ganz am Ende noch den Papierkorb leeren, da der erst am Ende des Tages automatisch gelöscht wird...
»göp« hat folgende Datei angehängt:
  • PN-Fach.jpg (52,27 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juli 2011, 20:55)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (2. Mai 2011, 16:21)


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 15:54

Ooohhh Mannnn,

es heißt zwar mit Brille wär das mit nicht passiert, stimmt bei mir aber nicht.

:dankeschoen: für die Hilfe, jetzt klappt es auch bei mir...



Gruß Manfred


.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2011, 16:43

Ich möchte meinen Posteingang aufräumen und versuche, wie oben beschrieben, PNs zu löschen. Leider klappt das nicht. Einziger Unterschied zum obigen Beispiel ist, dass ich nicht alle PNs löschen möchte. Ich sehe immer nur folgende Fehlermeldung:

Zitat

Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Es ist auch nicht möglich, die Nachrichten in einen anderen Ordner zu verschieben. Gleiche Fehlermeldung.

Ein-/Ausloggen hat auch nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie das wieder funzt?

Grüße
- Matze -
enjoy the flight !

Ähnliche Themen