Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 19:56

Bilderanzeige a.k.a. Hilfe - ich seh nur Frösche!!!

Ich bräuchte bitte mal Hilfe.

ich sehe bei ca. der Hälfte der Bilder mittleweile nur noch den imangeshack-Frosch mit der Aufschrift "Domain not Unregistered. To view, register at: bit.ly/imageshack-domain". Tritt mit aktuellem Firefox 3.6.16 sowie IE gleichermaßen auf.
- Klingt für mich, als ob
- entweder der Hochlader sich nciht hinreichend registriert hat, oder
- die community als Seite, von der auf die bilder verlinkt wird, sich hätte registrieren müssen (was mir wahrscheinlicher vorkommt).
- Da sonst wohl kaum einer schreit, scheint es bei den anderen aber ja zu gehen, oder bin ich einfach der erste, der seine Unwissenheit zugibt?

Bin für jede Erleuchtung dankbar, möchte gerne bojo's Spec C-bilder sehen oder die bronze lackierten felgen oder oder oder... ;( :P

Oder muss etwa ich als Anschauender mich grundsätzlich bei denen registrieren?

Bin für jede Erläuterung / Abhilfe dankbar!

Runeflinger
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant