Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. November 2010, 22:43

Allgemeine Frage zum Forum wurde gelöscht

Wie kann es sein das ein thread einfach gelöscht wird??? X(

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. November 2010, 22:46

Wegen Beleidigung gegen den betreiber des Forums.

Ich glaube du solltest jetzt mal ganz ruhig sein.

Dein Verhalten geht zu weit.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. November 2010, 22:48

:popkorn: ...is so, trags mannbar wie ich es tu´, wenn dieser auch gleich wieder verschwindet :thumbsup:

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. November 2010, 22:59

Sorry mathip, auch wenn ich was das ursprüngliche Thema betrifft deiner Meinung bin so war deine Reaktion mehr als total daneben. Persönliche Beleidigungen gehen definitiv zu weit und sind wenig konstruktiv. Sei froh das du nicht gesperrt wurdest. Die Admins/Mods/Betreiber haben Ihre Meinung begründet und ich, für meinen teil akzeptier das. Das hier ist mehr ein Club, weniger ein öffentliches Forum.

So ich ess jetzt nen Hotdog :)

Ps. denke der Fred kann auch in Ablage "P"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Retikulum« (23. November 2010, 23:05)


Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. November 2010, 23:03

Ps. werde ich jemals einen Betrag schreiben können ohne ihn wegen der Tippfehler editieren zu müssen? ?(

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. November 2010, 23:05

Von Beleidigungen jeglicher Art halte ich auch nichts. Ich habe davon aber nichts mitbekommen weil ich während der letzten Stunde zum gelöschten Thema etwas geschrieben habe. Aber das kann ich mir wohl schenken. Schade....

Ansonsten siehe weiter unten, wenn nicht kann es auch gelöscht werden (no Problem)!





Kann es vielleicht sein es eher darum geht dem Boxer Diesel ansich etwas
mehr Aufmerksamkeit zukommen zulassen und daher der Wunsch nach einem
"separaten" Forum besteht ? Für mich persönlich nachvollziehbar?: Ja,
Aufgrund des technisch umgesetzten Boxer-Diesel-Prinzips. Aber reicht
nur dieses aus, ein Forum zufüllen?: Ich denke nicht, es fehlt noch eine
Historie. Die Benzin-Turbomodelle Zum Beispiel werden in der Regel
immer irgendwie mit Rallyeerfolgen in Verbindung gebracht und das geht
ja schon über Jahrzehnte. Da zieht das B4-Diesel HighEnd Triebwerk noch
den kürzeren, aber wie gesagt das hängt nicht mit der Technik zusammen
sondern eher mit dem " Prestige" leider.

Zum Diktatur "Gerede": Die Vergangenheit hat gezeigt das jede Diktatur irgendwann ein Ende hatte ;)!
Man sollte sich vielleicht nicht unbedingt auf Endgültige Aussagen zum
Thema B4-Diesel-Forum festlegen. Man weiß ja nicht was die Zukunft
bringt .....