Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2010, 14:50

Was ist der Thankomat

Jetzt hat mir einer einen Beitrag editiert, und jetzt sehe ich darunter angezeigt "Für diesen Beitrag hast Du den Thankomaten aktiviert".

Was bedeutet das?
Leise Autos töten Kinder

imprezasepp

unregistriert

2

Mittwoch, 18. August 2010, 16:32

Hallo JGusdorf

Antworten gibts bei Google

Gruß imprezasepp

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. August 2010, 16:42

Da können andere Benutzer unten rechts in deinem Beitrag auf den grünen Daumen klicken um sich für deinen Beitrag zu bedanken.

Gruss Philip

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 16:49

Ja, aber wo oder wie aktiviere ich diesen Thankomaten? Und wo bedankt man sich? Ich seh nix, oder können das nur Admins?
Leise Autos töten Kinder

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. August 2010, 16:51

Ganz unten rechts kannst du mit den Sternen den Beitrag bewerten.
Sollte man machen wenn einer gut ist. Dann wissen die anderen auch, dass der Sinvoll und gut ist.

Sehen kann man das Ganze unter Bewertung wenn du z.B. ein Forum anklickst. Dann siehst du die Sterne der
entsprechenden Beiträge.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. August 2010, 16:58

Ne du Kai. Glaub damit ist das hier gemeint:
Interesse abklopfen für eine Sammelbestellung bei rallysportdirect.com (UPDATE)

Schaut da mal unterhalb von creatives Beitrag.

Gruss Philip

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »philipooo« (18. August 2010, 17:04)


MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 17:03

Ok dann muss ich auch passen.
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2010, 17:03

Ja ich glaube vorgestern war´s da hatte ich auch schonmal danach gefragt im Portal-Chatroom. RGS und Nussi haben sich bereits ihre Köpfe darüber zerbrochen.... hehe

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. August 2010, 17:06

Den grünen Daumen seh ich auch, aber wo man den aktiviert ist mir auch schleierhaft... ?(

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 17:51

Aaaalso.

Aktivieren kann man den beim erstellen eines neuen Beitrags unter "Einstellungen" (gleich neben den Smileys).

Er funktioniert zwar wie er soll, nur hab ich ihn zweckentfremdet und benutze ihn für was anderes.


Es steht euch natürlich frei die Funktion zu benutzen.
Eigentlich hatte ich vor, den Eintrag zu entfernen, naja, wir werden sehen.

Hat ja immerhin fünf Monate gedauert bis ihn jemand entdeckt hat.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

  • »JGusdorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2010, 11:45

Also unter Einstellungen kann ich folgendes auswählen:
--------------------------------

URLs automatisch erkennen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Darstellung von Smileys aktivieren

Smiley-Code wird in Deinem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Darstellung von BBCodes aktivieren

Du kannst BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Signatur anzeigen

Die im Profil eingestellte Signatur wird an diese Nachricht angehängt.

Lexikon-Einträge automatisch erkennen

Begriffe aus dem Lexikon werden automatisch erkannt und angezeigt.
Thema abonnieren

Möchtest du dieses Thema abonnieren?

----------------------

Wo ist da besagte Funktion? Ich fände die grundsätzlich nicht schlecht, weiss aber nicht, wie man Sie nutzen kann.
Leise Autos töten Kinder

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2010, 12:00

Habe den Eintrag ausgeblendet.
Mal sehen obs wieder rein kommt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.