Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mirco46

unregistriert

1

Donnerstag, 22. April 2010, 15:07

Wie erstelle ich mein Avatar?

hallo

kann mir jemand mal bitte erklären wie ich ein Bild als mein Avatar einfügen kann.

Sorry aber bin nun schon lange am probieren und klappt leider noch nicht.

vielen dank für die hilfe

;(

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 15:21


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2010, 15:22

Nach meine Information, du muss sein SC+ oder voll Mitglieder in SC.....also versuch nicht mehr :whistling:

gluehstrumpf

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:13

Avatar erstellen

Hallo,



danke erstmal für die Bedienungsanleitung für das Bilder einstellen hier im Forum.

Komme nur nicht damit zurecht, da ich mein Fahrzeug als Avatar so wie viele andere verwenden wollte.

Kann mir da bitte jemand "idiotensicher" helfen? Wäre super!



Gluehstrumpf

MEKA

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 667

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Wohnort: Oberbayern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:17

Hallo Gluehstrumpf,

erstmal herzlich Wilkommen hier. Einen Avatar erstellen
wird bei dir nicht gehen.
Hier ein Link wo man sieht was geht und was nicht.
SC+ (ab 1.9.2007)
Da steht eigentlich alles drin.
Wenn noch Fragen sind dann fragen.

Gruß MEKA
Mein Forry ist ein Hybrid, er verbrennt Kraftstoff und Reifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (1. Juni 2011, 22:11) aus folgendem Grund: Link überarbeitet


gluehstrumpf

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:58

Hallo Meka,

vielen Dank, da hätte ich mich wohl zu Tode gesucht und rumprobiert....

Gruß Gluehstrumpf

chrisi51

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:08

ist für mich grad auch interessant ... dummerweise geht dieser sagenumworbene Link nicht mehr ... und das an vielen Stellen.

Ich bin SC+ Mitglied, wenn mich nicht alles täuscht :)
Grüße
Chris der Webseitenschrauber ;)
Persönliche SC+Vorstellung

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:12

@chrisi51:
Link geht wieder :zwinker:

Gruß,
Stephan

chrisi51

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:16

ahhh :)

allerdings sagt der mir nun dummerweise, dass ich offenbar tatsächlich eigentlich inner Lage sein sollte, einen Avatar einzustellen und dennoch aber faktisch keine Funktionalität dazu finde

es passt ja schon hin und wieder, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht aber soooo blind kann ich doch gar nicht sein :) machst mir mal den @baumschubser?
Grüße
Chris der Webseitenschrauber ;)
Persönliche SC+Vorstellung

chrisi51

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:18

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich darf komischerweise auch nur in bestimmten Threads, unabhängig davon, ob ich sie erstellt habe oder nicht, meine Postings bearbeiten. und das "Personen direkt anschreiben" wollte wohl ach nicht klappen, oder das ist wieder ein guter TRick bei
Grüße
Chris der Webseitenschrauber ;)
Persönliche SC+Vorstellung

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:47

das "Personen direkt anschreiben" wollte wohl ach nicht klappen, oder das ist wieder ein guter TRick bei

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Du hast den Doppelpunkt hinter dem Nickname vergessen! Also -> atNickname: nach dem Doppelpunkt mache ich meistens ein Leerzeichen oder springe in die nächste Zeile (Aber ob das sein muß, weiß ich nicht)


Zu Deinem anderen Problem:
So sollte es aussehen:
index.php?page=Attachment&attachmentID=342

Gruß,
Stephan

chrisi51

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:42

@Baumschubser: also ich bin mir hundert prozentig sicher dasses bis jetzt noch nicht da war ... so bescheuert kann ich doch gar nicht sein!?:vermoebel:

aber mit dem screeny sollte es auch der letzte hinterwäldlerraffen, denke ich :)
Grüße
Chris der Webseitenschrauber ;)
Persönliche SC+Vorstellung