Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 26. September 2009, 00:16

Super. Für mich 1x L. Ich bestells über den Shop.

Gruss und gute Nacht

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 26. September 2009, 08:46

@filo
Carver meinte, dass die Shirts noch nicht produziert sind. Daher dauert auch der Versand noch ;)

filo_rom

unregistriert

43

Samstag, 26. September 2009, 20:58

Danke für die Erklärung Frank, ich möchte nur mein Subaru T-Shirtchen haben :(!!

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 27. September 2009, 14:48

Hab die Rechnung noch nicht erhalten, soll ich trotzdem schon überweisen (wenn ja mit welchem Verwendungszweck?) oder noch warten bis die Rechnung eintrifft?

Grüsse
Philip

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 27. September 2009, 16:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wie sieht es mit der Bezahlung aus? ?(
Bar auf die Kralle bei Übergabe an der MV oder wie? :rolleyes:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 28. September 2009, 12:12

@Carver:

Auf meine Frage hin hatte ich von einem Herr "Administrator" eine e-mail mit den entsprechenden Daten erhalten und das Geld sodann gleich überwiesen... sonst hätte ich mich vergangene Woche zur Porsche Werksbesichtigung gar nicht erst getraut, das Teil anzuziehen ;)

Is also alles im Lot.


Bastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (28. September 2009, 12:21)


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 28. September 2009, 12:17

:hmm: Phil schau doch mal bitte in dein Spam-Fach !


Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 28. September 2009, 12:42

Hi Carver

Hab selbstverständlich alle Spam-Fächer durchforstet, konnt aber weder bei gmx online, noch bei mir lokal die Mail im Spam-Fach oder Posteingang finden.

Gruss Philip

GT-Turbo

unregistriert

49

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:44

hi Hanns,
ich benötige noch immer die Bankverbindung für die Überweisung. Ich hab keine Mail mit der Rechnung oder dergleichen erhalten.

Leider kann ich nicht am So zur MV ;(. Ich hab eine Familienfeier vergessen und da muß ich hin.
Wäre sonnst gekommen. Jetzt sind endlich die Teile für die Turbo rep. gekommen. =)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:10

muss sich der Admin mal anschauen. Checkt mal, ob die Mailadressen in Eurem Profil stimmen.

GT-Turbo

unregistriert

51

Montag, 19. Oktober 2009, 21:45

Zitat

Original von GT-Turbo
hi Hanns,
ich benötige noch immer die Bankverbindung für die Überweisung. Ich hab keine Mail mit der Rechnung oder dergleichen erhalten.

Leider kann ich nicht am So zur MV ;(. Ich hab eine Familienfeier vergessen und da muß ich hin.
Wäre sonnst gekommen. Jetzt sind endlich die Teile für die Turbo rep. gekommen. =)


Turbo läuft wieder =), ein Wellenlager hatte ca 1mm Spiel und dadurch kam Öl in die DP. War ne tolle Nebelmaschiene mit blauem Rauch.

T-Shirt wurde inzwischen überwiesen.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:11

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
jetzt überweisen sie schon T-shirts... ich wusste doch, dass der Euro nix taugt. ;)

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:28

Ha... ich hab noch drei Stück mit nach Hause gebracht von der MV und total vergessen

:heuler: :heuler: :heuler:SORRY :heuler: :heuler: :heuler:


gehen nächste Woche raus !

:prophet:

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text


Die Neuauflage gibts dann wie gehabt im Subaru-Community-Shop.

Die Blauen sind jetzt aus.