Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:55

"Durch SC+ hat ein normales Forumsmitglied nur 5 Beiträge am Tag."

SC+ ist nicht "normal" ;)
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Tiki1810

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Juli 2010, 20:29

ich sags immer wieder.. wer lesen kann ist klar im vorteil. :D

Sorry fürs Verlesen..

Schrauberandy

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. November 2013

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. November 2013, 19:57

Ich würde gerne bei "Suche" etwas posten habe auch Beitrag bezahlt wie und wo mache ich das oder bin ich noch nicht frei geschaltet

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. November 2013, 20:07

wie und wo mache ich das oder bin ich noch nicht frei geschaltet

Ich vermute Letzteres. Aber genau wissen tut es nur der Betreiber des Forums. Er muss ja den Geldeingang auf dem Konto erstmal sehen und dann wird er dich auch freischalten.
Wann hast Du denn bezahlt? Etwa in den letzten Tagen, wo er durch das Reset des Forums so viel um die Ohren hatte?
Da kann es sein, dass er nicht jeden Tag auf das Konto geschaut hat.


Gruß
Stephan

Schrauberandy

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24. November 2013

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. November 2013, 21:14

also sehen kann ich nicht ob ich frei geschaltet bin?oder anders gefragt woran kann man es sehen das ich in den Shop rein schauen kann?