Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. Oktober 2008, 18:44

Mein FF 3.0.3 hat damit keine Probleme.

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. Oktober 2008, 18:51

Hmmpf, war ja klar. Dann kann das ja eigentlich nur
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
no script
gewesen sein...

Cu
Jan

edit: jau. selbst ausgetrickst und nicht vorher nachgedacht. damn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (20. Oktober 2008, 18:52)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 20. Oktober 2008, 18:53

Wenn Firefox das nicht anzeigt, muss man ALT+F4 drücken :prophet:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. Oktober 2008, 23:46

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
was passiert bei ALT F4?


pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

HerrDerInge

unregistriert

25

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:57

hat sich beim serverwechsel irgendwas mit der Mail Benachrichtgung geändert?

ich krieg seit dem keine nachricht mehr bei neuen Beiträgen.

in meinen user-einstellungen hab ich alles geprüft. im GMX spamverdacht is auch nix vom forum

hat sich die absenderadresse geändert? fallls ja - wie is die? dann probier ich die mal auf die white list zu setzen

26

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:36

Hallo HerrDerInge

Wir haben nur, das "Forum" auf einen externen Server gelegt, so das dieses, weiter genutzt werden kann.
Die restlichen "Sachen", sind noch auf dem alten Server, daher auch die Umleitung.
Da nun das Forum, auf einem anderen Server liegt, hat es nun keine Möglichkeit, Mails zu versenden.

In den nächsten Tagen, sollte dies aber wieder behoben sein, und alles, wieder seinen gewohnten Weg gehen.

Gruss Fabian

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:09

Zitat

Original von Carver
Wenn Firefox das nicht anzeigt, muss man ALT+F4 drücken :prophet:

:hmm:

Du kennst das beliebte "or press ALT-H for IQ check"-Spielchen noch? Boah[SIZE=7]bist du alt[/SIZE] :)

Cu
Jan

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:27

Der Server ist wieder nup, allerdings noch mit dem alten Stand von vor zwei Wochen.

Ich muss schauen wies klappt heute Abend, evtl hab ich noch Zeit.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

kobra130

unregistriert

29

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:23

hey super dann freu ich mich auf heute abend dann ist die seite wieder von der alten adresse aus erreichbar??

MfG

danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:40

Nein, Nein, bitte nicht!!!!!

Hallo Freunde,

Achtung Scherz:

Bitte, bitte lasst das Forum wo es ist.
Seit das Forum über die Umleitung zu erreichen ist, kann ich sogar von der Arbeit aus ins Forum schauen...... :anbet:

Gruss
Daniel

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:02

So,Feierabend.
Seid mir nicht böse, aber für den Moment hab ich mehr Lust mich etwas um Sändy zu kümmern.
Ich werde das ganze morgen erledigen, wird halt irgendwann das Forum mal für ne Stunde oder so down sein.

Na dann, gut Nacht noch allen.

Gruss
andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:09

:s_gutenacht: :umarm:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:13

Danke Andreas für deine Mühen!!
Freu mich wenn das Forum wieder "richtig" online ist =)
Aber lass das Zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen :umarm:

pro
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:03

Sooo, dann gehts mal los, man liest sich gleich wieder.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

GT-Driver

unregistriert

35

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:01

Jiipiehhhh - es läuft wieder schnell :anbet: :anbet: :anbet:

Danke - super arbeit von Euch :umarm: :thumbsup:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:35

Herzlichen Dank Jungs!! :umarm: :s_dankeschoen: :gutso:

Gruss Chrigel :tschuess:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 677

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:45

Perfekt, danke für die Arbeit. =)

Gruss
Lukas

Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:47

Und es wurde eine Video Archive hinzugefügt :umarm: Wirklich klasse :umarm:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:04

Danke Andreas für die super Arbeit!!
Schön dass es wieder richtig läuft!

Darf man fragen, was denn nun eigentlich die Ursache war?

Gruss Sacha
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (26. Oktober 2008, 13:04)


cybersquare

Administrator

  • »cybersquare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:41

Ist noch nicht ganz klar, kann nur sagen das das Problem noch nicht entgültig gelöst ist.
Den Rest kann ich aber über die nächsten Abende und Nächte mal erledigen wenn nicht so viele Online sind.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.