Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:06

Bild in der Signatur ?

ähm ich frage mich warum mein Pix nicht in der Signatur angezeigt wird ? sollte doch alles richtig sein und an der grösse kanns auch nicht liegen, wenn ich so die andern pix anschaue im forum.

gruss
dani

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:17

:hmm:
S# :thumbsup:

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:20

ja so geht das schon. weiss ja wie man bilder einfügt :crazy:
aber wie du an meiner signatur sehen kannst sieht man nur den text statt das bild !

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:25

Hab es mal bei mir versucht und es geht auch mit Deinem Bild :tschuess:
S# :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kerber« (15. Mai 2008, 21:27)


  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:27

hmmm :hmm: komisch dass es bei mir nicht geht ! immer muss was schief gehen... :D

ich schäme mich ja fast ein bisschen so ein problem zu haben...aber es geht halt nicht...evtl. ein foren bug ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScoobyRS« (15. Mai 2008, 21:31)


scootman

unregistriert

6

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:22

Hi,

liegt es daran dass das Bild bei "imageshack" ist?

Kenne dies bei anderen Foren wo man keine Bilder von "imageshack" hoch laden kann ...

Cheers
scootman
___________________________________________
Mein Auto -> Subaru Impreza 2.0R, Mod.06

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scootman« (15. Mai 2008, 22:30)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:45

Das SC-Team ist informiert... Die Admins kümmern sich drum.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

;) ;) ;)


cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:58

Sorry, habs erst jetzt gesehen.

Erledigt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 104

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2008, 05:24

;)
S# :thumbsup:

  • »ScoobyRS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Mai 2008, 17:08

danke vielmal ! :D :tschuess: