Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:40

Tabellenfunktion hat einige Bugs

Servus.

Ich habe einige Probleme mit der Tabellenfunktion.

Momentan kann ich meine Tabelle im Sammelbestellungsfred nicht mehr bearbeiten.

Zudem funktioniert mir das Tabellenbearbeiten nur im Standard Editor, beim Erweiterten kann ich die Tabelle wohl öffnen aber eingegebene Inhalte werden nicht gespeichert.

Mfg Peter

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:54

Also ich habs grad mal probiert und es funktionierte einwandfrei. Wobei ich jetzt nicht weiß wo der Unterschied zw. Standard- und erweitertem Editor ist bzw. wie man das umstellt ?(

Und wenn Du es mal mit nem anderen Browser probierst?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:06

Hi Peter,
die Funktion mag keine doppelten(") oder einfachen(') Anführungszeichen. Ich habe die bei "steve" mal entfernt und jetzt funktionierts auch wieder.

Muss da bei Gelegenheit mal eine Filterung einbauen, damit's automatisch korrigiert wird.

Gruss,
Frank

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 14:50

Nun hab ich auch das Problem, daß das Editieren der Tabelle nicht mehr geht, allerdings nur im IE7. Dort kommt: "Seite konnte nicht geladen werden" (STi-Testdrive-Thread). Mit dem Firefox geht es problemlos...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net